Hallo,
ich schreibe seit einer Weile Gedichte oder Geschichten über Themen, die mich bewegen.
Und ich dachte mir man könnte doch mal die Geschichten und Gedichte vertonen und auf YouTube hochladen. Nur um mal zu schauen wie viel Leute es interessiert.
Also wer immer mal ein Gedicht oder eine Kurzgeschichte kriegen und sprechen möchte, der kann sich gerne bei mir melden. Das wird alles ohne Stress passieren und man kann natürlich auch immer aussteigen. Und wenn sich das Konzept auf YouTube eh nicht rentiert dann hat sich das eh gegessen. Nur mal so als Experiment.
Ich freu mich auf Feedback :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo und willkommen.
Gerne, ich brauche immer neues Futter😁
 

Syl Vie

gekommen um zu bleiben
Sprechprobe
Link
Halli Hallo und willkommen hier im Forum.
Ich finde das eine schöne Idee und stelle mich gerne zur Verfügung 😇
 

Pinky

Die Neue
Hi
Erst mal ein herzliches Willkommen hier 😁
Ich würde mich gerne an bieten und es mal probieren 😊
 

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
bei insta gibt es eine relativ große lyrikcommunity :) vielleicht ist das auch was für dich
 

Einfachannes

Wer? Wie? Wo? Was? Naja egal...
Moin,

auch ich möchte mich der Begeisterung meiner Vorgänger_innen anschließen. Ich hoffe, dass das Projekt jetzt in den 16 Tagen nicht bereits auf Eis gelegt wurde^^
 
Oben