Sprechprobe (Intern) Funky Beat

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Funky Beat

Sprecher, Musiker, Komponist und Sänger
Sprechprobe
Link
Hallo, liebe Community, ich möchte mich gerne vorstellen und euch meine Talente anbieten:
Frank Behrens, alias Funky Beat, Norddeutscher aus Überzeugung in der Fremde ;-)
Sprecher, Sänger, Musiker Komponist, leider nur ein schwächlicher Texter.

Meine Sprechprobe mit den Stimmen in meinem Kopf findet ihr hier:
 

Diverse Lacher hier:
 

Verzweiflung
 

Wut, 3 Arten von
 

Ironie
 

in Sachtext über Korallen aus Wikipedia: Koralle – Wikipedia
 

Erzählertext:
Prolog aus "der Klosterwald" von Petra Oelker
 

Laut!
Ein panischer Kutscher treibt hier seine Gäule an:
 

Gesang:
Hier findet ihr einen Spiel-Trailer, den ich mit der talentierten Tahira Schäfer eingesungen habe.
(Produktion: Dynamedion in Mainz.)

Art of Conquest: Sylvani Spring Cinematic

Kompositionen:

Für Daltons Revenge II:

Herb's song
 
Weitere werden folgen.
Bis bald.
Funky
 
Zuletzt bearbeitet:

KinderOhrenKino

Christian Schatt
Sprechprobe
Link
Bezüglichen der technischen Qualität deiner Sprechproben werden sich die "Profis" noch bei dir melden. Soweit ich das aber beurteilen kann, klingt das schon ziemlich gut. Du benötigst allerdings für ein Upgrade auf [Intern] mindestens 3 verschiedene Emotionen (was lautes dabei, wg. Raumakustik) und einen Erzähler.
Und natürlich noch ein "Herzlich Willkommen hier im Forum!" Viel Spaß hier. Du wirst sicher schnell was finden!!
Auch ohne das Upgrade [Intern] deiner Sprechproben, kannst du schon bei externen Projekten, den Shortys und etwaigen Wettbewerben mitmischen.
[Intern] bezieht sich nur auf die internen Hörspiele, die später über "hoerspielprojekt.de" veröffentlicht werden sollen und richtet sich auch nur nach den qualitativen Aufnahmebedingungen.
 

Funky Beat

Sprecher, Musiker, Komponist und Sänger
Sprechprobe
Link
Ja, ich lebe noch. Grade so eben. Die verdammte Grippe hat mir die Stimme vorübergehend untauglich für Aufnahmen gemacht. Aber bald geht es wieder los. Hoffentlich.
 

Funky Beat

Sprecher, Musiker, Komponist und Sänger
Sprechprobe
Link
Jetzt habe ich auch endliche einen schönen Erzählertext gefunden für meine Bewerbung um die interne Freigabe, eingesprochen und hochgeladen zu meiner Stimmprobe.
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Funky Beat,

deine Sprechproben gefallen mir sehr gut! Vor allem die "Stimmen in deinem Kopf" sind einfach herrlich! Ich freue mich darauf, dich in einem Hörspiel zu erleben. :)
Leider konnte ich den Player zu deiner letzten Hörprobe nicht starten. Hast du da vielleicht keine .mp3-Datei verwendet?
Als Download kann ich sie mir aber anhören. Du hast den Text sehr schön gelesen! Danke fürs Teilen! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Funky Beat

Sprecher, Musiker, Komponist und Sänger
Sprechprobe
Link
Danke für die Blumen. Das mit dem Player schau ich mir mal vom Rechner Zuhause an. Wahrscheinlich versehentlich aiff losgeschickt. Aber dank für's Feedback.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben