[Fun] Hoer-Talk "Meme-World" - SF/Weltall/Technik (und vielleicht mehr! :))

Melle Teich

Spricht, singt, schreibt, schnippselt, wortwitzt
Sprechprobe
Link
Um doch nochmal in die Meme-Ecke einzuschwenken: Was sagt ein Japaner wenn er dir viel Glück wünschen will?

gamba-tee-1600977729.jpg
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
@Melle Teich Schööööööööön! Danke für die Erklärung! Und jetzt klau ich dir einen, der mir gestern im Chat gut gefallen hat:

"Abwarpen und Tee trinken!" (Aussprache: "abworpen" - Das klingt so entschleunigt! ;))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
@Phollux Nur mal eine Frage: Ich hab zuerst in deinem Beitrag nur die Ziffern 9292 gesehen. Mit "Zitieren", bzw. beim zweiten Versuch mit Rechtsklick und "Grafik anzeigen" kam dann das Bild. Ist das Absicht? - Und wenn ja: Wie hast du das gemacht? :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben