• Blut-Tetralogie   Dark Space

Bloodhound

Mitglied
Ich bin ein absoluter Full House Fan.

Ich habe die Serie schon tausend mal gesehen und könnte sie nochmals tausend mal sehen. Einfach genial! Ich habe die ersten 4 Staffel auf DVD zu Hause. Doch Staffel 5-8 gibt es hier in Deutschland nicht. :( Und im Fernsehen werden (wenn überhaupt) auch nur noch die ersten 4 Staffeln ausgestrahlt.

Weiß jemand warum? Und wird es noch Staffel 5-8 auf DVD geben (hier in Deutschland)?

Ich hoffe es so sehr. Vielleicht ist jemand noch so'n großer Full House Fan oder kennt eine Antwort auf meine Frage. *hope*

Bloodhound
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Full House: kommt noch Staffel 5-8?

Ich kann dir die Antwort nicht zu dieser Serie geben, aber es wird leider so sein wie bei manch anderen Serien. wenn das Interesse bzw. die Kaufkraft sinkt kann es schon sein das das jeweilige Label weitere Staffeln nicht mehr veröffentlicht. (wie zum Beispiel bei "Zurück in die Vergangenheit", "Justice Leadge" oder "Superman Animated").

Anderseits gibt es auch Serien ("Hör mal wer da hämmert", "Twin Peaks" ) da hat es meherere Jahre gedauert bis alle Staffeln veröffentlicht wurden.

Vielleicht hast du glück...aber leider kommt es immer wieder vor das Serien nicht komplett veröffentlicht werden.

Grüße, Der Graf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Full House: kommt noch Staffel 5-8?

Jupp. Vor allem wenn die restlichen Staffeln nie deutsch vertont wurden stehen die Chancen da schlecht.
 

Bloodhound

Mitglied
AW: Full House: kommt noch Staffel 5-8?

Doch, vertont wurden sie. Sie liefen auch ne Zeit lang im Fernsehen. Nur auf einmal bur noch bis zur 4. Staffel.

Ich habe letztens ein Artikel in einer Fernsehzeitung gelesen, dass es sein kann dass viele Serien nicht auf DVD erscheinen weil es GEMA-probleme gibt....*grrr*
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Full House: kommt noch Staffel 5-8?

Das ist ja fies, dass die nicht mehr weiter veröffentlichen. Ich LIEBE diese Serie!
Ich habe meine Kindheit und Jugend mit ihr verbracht! Hach ja, das waren noch Zeiten...
Und jetzt habe ich so eine niederschmetternde Review von NostalgiaCritic gesehen.
Aber die deutsche Fassung von "Full House" war wohl wirklich viel besser. o0
 
Oben