FuchsFeuer Folge 3 - Gefährlicher Spass

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
Sprechprobe
Link
AW: FuchsFeuer Folge 3 - Gefährlicher Spass

Habe die 3. Folge gerade auf der Arbeit gehört (ich habe den Luxus zwischendurch Zeit für sowas zu haben) und bin begeistert!
Mir gefällt besonders der Clown!

Ich freue mich schon auf die nächste Folge (die muß bis zur nächsten Schicht, morgen, warten).
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: FuchsFeuer Folge 3 - Gefährlicher Spass

Schön das dieses Hörspiel immernoch so gut ankommt - der Aufwand scheint sich wirklich gelohnt zu haben ^^

Besten Dank für das Lob!
(Ich hab den Clown ja gesprochen)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Zusammen,

ich bin grade dabei alle bisherigen FuchsFeuerFolgen ;) am Stück zu hören. Die dritte Folge gefällt mir bisher am Besten. Ihr habt aus jeder Folge etwas gelernt und das auch direkt umgesetzt, Kompliment!

@Fuchs: Dieses hohe, irre Lachen des Clowns muss ja ziemlich anstrengend gewesen sein, oder? Hört sich jedenfalls so an. Es klingt sehr unheimlich und nervig. (Hat was vom Joker.)

Eine Frage noch: Was ist eigentlich die Altersfreigabe für diese Folge? Für Kinder finde ich das Stück schon etwas heftig - vor allem die Szene mit dem Zirkusdirektor.

Danke für die gute Arbeit!

Alles Gute und liebe Grüße von

Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben