wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... ja, Herr Jungspund: fünfzig ist ja doch kein Alter, Alter. :D

Und nachträglich wünsch ich:

ALLET JUTE, Jan!
- und immer ne hübsche Platine unterm (Löt-) Kolben :);):rolleyes:
 
Y

Yüksel

Ha! Ich mach mehr! Und zwar auch Inliner, Fahrrad fahren und Powerlifting. Ätsch! :p
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Uff...wo war ich denn wieder? Happy birthday Jan! ....Willkommen im Club der alten Säcke! ;-)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Pffft! Du willst uns doch nur leiden sehen!
Ne, wieso? Für den Anfang dürften 5 Kilometer reichen, oder? fg. ;) Ich such auch ne schöne ebene Strecke raus - nur der Anfang hier in der Straße wird happig, aber den kennst du ja schon! :p (Und ich fahr auch gaaaaaaaanz langsam! Versprochen! :))
 
Oben