KanzlerTopi

Neues Mitglied
Guten Abend,
mein Name ist Tobi, ich bin 18 Jahre alt und ich spreche für mein Leben gerne Synchron. Ich habe schon früh damit angefangen und habe auf YouTube bei diversen ,,German Fandubs" mitgesprochen.
Privat habe ich aus Spaß an der Freude auch gerne mal einige ältere Filme genommen und teilweise Stellen mit dem selben Text neu synchronisiert.
Beispielsweise die Beatles Filme ,,HELP!" oder ,,A Hard Days Night". Ich war schon immer sehr heiß, wenns aufs Schauspielern und Sprechen ankam. Ich bin immer mit einer aktivität dabei, die ich nur zugerne ausbauen würde. Mich würde es sehr freuen, wenn ich eventuell hier ein paar Erfahrungen austauschen könnte, da ich mich selbst, logischerweise, nicht als gut bezeichnen würde. Andere können wiederum ihre Meinung dazu haben, aber man selbst findet sich meist sowieso immer schlecht und nie genüge. ;)
Wie gesagt habe ich Szenen aus einigen Filmen nachsynchronisiert, German Fandubs mit eingesprochen und tatsächlich habe ich auch mal kurze Zeit bei einem kleineren Internetradio mitgemacht. Leider mussten wir damit aprubt aufhören, da wir nicht mehr frei ins Netz senden durften. Ich war nur für die Moderation zuständig, für mehr nicht. Deswegen weiß ich leider nichts genaueres dazu. Aber was ich weiß ist, dass ich immer sehr viel Spaß dabei hatte!
Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen und eventuell ein paar mal meine Stimme für die ein oder andere Sache hergeben zu dürfen. :)

Mit den besten Grüßen
Tobi
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @KanzlerTopi

und herzlich Willkommen im Forum! :)

Gleichgesinnte fürs Fandubben findest du z.B. hier: Fan-Dubs und Spiele

Sprechproben kannst du hier hochladen: Sprechproben: Männlich damit sich Interessierte einen ersten Eindruck von deiner Stimme verschaffen können. Die Sprechproben sollten komplett unbearbeitet sein. :)

Und solltest du dich im Forum mal verlaufen, findest du hier einen Wegweiser durchs Forum

Ich wünsch dir viel Spaß bei den Hörspielverrückten.

Liebe Grüße von Peter :)
 

KanzlerTopi

Neues Mitglied
Vielen Dank euch allen für die herzlichen Willkommensgrüße ^^

Ich freue mich sehr, hergefunden zu haben! Vielen Dank! ^^
 
Oben