Sprechprobe (Intern) FreeWorld

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

FreeWorld

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

aktuelle Sprechprobe:
 


Alte Sprechproben;

Sprecher - Hörprobe :
 
Grundrauschen
 
Angst - Hörprobe
 
Lachen - Hörprobe
 

Liebe Grüße und vielen Dank. :)



Ich bin zu hören:

als Isas in Teil 1 - Die Schwarze Schwinge [SciFi Hörspiel]
 
 
Zuletzt bearbeitet:

FreeWorld

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
:D ehrlich gesagt wusste ich nicht wie das hier abläuft. Ich habe das Intern einfach selbst geschrieben. Jetzt habe ich mir auch das Video angeschaut und gut... bin jetzt etwas schlauer.

Nur wie ich die Sprechproben einbinde damit man die mit dem Forenplayer abspielen kann weiß ich noch nicht.



Vielen Dank fürs Hören und das Feedback.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe mal einen Take für den Forenplayer aktualisiert. Im Grunde genommen hast Du schon alles richtig gemacht. Du musst nur den Link Deines Takes zwischen dem BB-Code mp3 setzen. Schaue Dir das mal an, wenn du in Deinem Post auf Bearbeiten gehst.
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Nur wie ich die Sprechproben einbinde damit man die mit dem Forenplayer abspielen kann weiß ich noch nicht.
Wenn du einen Beitrag erstellst musst du auf den kleinen Lautsprecher klicken.
Dort in der Zeile wo man Fett,Kursiv usw auswählen kann.
Dann erscheint 2 mal das Wort MP3 in Klammern geschrieben.
Zwischen den Klammern fügst du einfach den Link ein den du beim Upload bekommen hast.
Hoffe dass hilft.

MFG

André
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Na, das klingt ja schon sehr gut. Bei Aufgeregt höre ich allerding (gerade bei dem Wort "Bock") auf dem B ein Raumhall zu hören. Kannst Du bitte mal eine Aufnahme mit lautem Lachen machen. Ich denke, dass es bei lauten Aufnahmen bedenklich mit dem Raumhall werden kann. Alles andere ist ok.
 

FreeWorld

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Na, das klingt ja schon sehr gut. Bei Aufgeregt höre ich allerding (gerade bei dem Wort "Bock") auf dem B ein Raumhall zu hören. Kannst Du bitte mal eine Aufnahme mit lautem Lachen machen. Ich denke, dass es bei lauten Aufnahmen bedenklich mit dem Raumhall werden kann. Alles andere ist ok.
Okay ist drinn
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ist ok (aber grenzwertig).
Du erhälst hiermit Dein Upgrade auf [Intern]

Bitte stelle die Sprechproben in Deinen ersten Post, damit man sie gleich findet.
 

FreeWorld

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen :)

Ich habe mal etwas umgebaut und wollte nun meine neue Sprechprobe zur Abnahme mal einreichen. Die Sprechprobe habe ich in meinem ersten Beitrag als NEUE SPRECHPROBE eingebunden. Danke für das Feedback.

Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die Woche euch allen!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben