• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 842

Hallo zusammen,
mein Name ist Steve bin 22 Jahre alt und joh bin auf euch aufmerksam geworden als ich ein Hörspiel von euch gehört habe und es von der Qualität richtig gut fand. :)

Früher habe ich immer mal wieder Kurzgeschichten geschrieben, zwar habe ich durch meinen Beruf weniger Zeit aber ich wollte mal wieder mit dem Schreiben anfangen und diese zur Bewertung mal rein stellen. Leider weiß ich noch nicht wann ich mal eins fertig stelle und ob es den allgemeinen Geschmack trifft aber ich bastle mal was zusammen ;)
Eine Vorlage für das Drehbuch habe ich hier schon gefunden die ich benutzen werde ansonsten muss ich mir das ganze Forum noch genau ansehen bis ich hier zum Großposter werde :rolleyes:

Gruß
Freeger
 

bob7

__________________
AW: Freeger stellt sich vor

Holla Freeger und herzlich willkommen hier. Viel Spaß!
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Freeger stellt sich vor

Herzlich willkommen!

Wird man dich auch als Sprecher hören? (Sprechprobe)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Freeger stellt sich vor

Wünsche dir viel Spaße hier :) und hoffe das du auch das ein oder andere Skript hier mit den Leuten umsetzen kannst - Viel Spaß beim stöbern im Forum :cool:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Freeger stellt sich vor

Auch von mir ein dickes HALLO und viel Spass im Forum!

Den wirst du bei den vielen netten Leuten hier sicher haben:)

Viele Grüße
MARCI
 
G

Gelöschtes Mitglied 842

AW: Freeger stellt sich vor

Hey,
vielen Dank für die vielen netten Willkommens Grüße :)

@ANdyanamic: Wegen dem Vorsprechen. Leider weiß ich nicht ob ich da das große Talent zu habe. Ebenfalls kann ich durch meiner berufliche Situation nie sagen wann ich mal etwas mehr Zeit habe um Sprach-Aufnahmen aufzunehmen so könnte es sein das ich dadurch ein Projekt unnötig in die Länge ziehen würde was ich nicht möchte.

Aber vielleicht, wenn ich hier etwas mehr Fuß gefasst habe, könnte ich über eine kleine Nebenrolle nach denken, sollte man mich dann dafür nehmen. So alla wütender Nachbar oder Vater der einmal vorkommt :music:

Gruß
Freeger
 
Oben