Frank Stienen

@pump_upp - best crypto pumps on telegram !
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und sehr gespannt, was mich hier erwartet. Ich habe ein paar Jahre Webradio gemacht und den einen oder anderen Trailer sowie Imagefilm gesprochen. Bei meiner Ausbildung bei der Sprecherakademie in Krefeld habe ich bereits Takes für Hörspiel und Hörbuch eingesprochen. Sehr gerne würde ich mehr Erfahrungen sammeln und in einem Hörspiel eine kleine Rolle übernehmen. Bald werde ich hier eine kleine Auswahl aus meiner Arbeit posten (wenn ich herausbekommen habe, wie das geht) :)

Liebe Grüße,
Frank
https://soundcloud.com/user-17889707%2Fsets%2Fdemos-sprecher-frank-stienen
 
Herzlich willkommen hier. Bin zwar hier auch n Newbie, aber fühlte mich gleich ab Tag eins überaus gut aufgehoben. Dir wird es sicher sehr ähnlich gehen.
 
Oben