• Blut-Tetralogie   Dark Space

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Hii,
sagt maal... gibt es in Celtx die Möglichkeit, sich anzeigen zu lassen, welche Rolle wie viele Takes im Script hat?
Ich hab zwar gefunden, wo ich mir alle Takes einer Rolle anzeigen kann (unter Berichte), müsste da aber nachzählen. Bei kleinen Rollen mag das ja gehen, aber bei größeren ist das schon aufwendiger... gibts da eine einfache Klick-Möglichkeit, um die Anzahl zu erfahren? :)
 

Johanka

Nur Deko
Hi,
wenn du das Hörspiel-Drehbuch zu einem normalen Drehbuch adaptierst zeigt er die Anzahl der Takes.
weitere Informationen findest du auch in dieser Diskussion :)
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Nochmal ne andere Frage... in meiner Besetzungsliste sind bereits alle möglichen Plätze für Rollen ausgefüllt, es sind aber noch längst nicht alle vorhandenen Rollen drin. Gibt es die Möglichkeit, die Besetzungliste zu verlängern oder eine zweite hinzuzufügen?
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben