• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Das hätt ich jetzt fast vergessen:
https://app.box.com/s/iqb5y2cus85ctkaw22fxuw78u0r39tw3

Die hatte ich schon einmal behelfsmäßig für ein länger zurückliegendes Gruppenprojekt noch online (aber auch shcon ein Weilchen her). In der Datei findet sich neben der Vorlage und den dazugehörigen Tastatureinstellungen auch eine Default-Keyboard Konfiguration für LO (Windows & Linux, für den Mac könnt ich bei Bedarf nachliefern, falls das wer braucht).

Ich hoffe das haut hin damit.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke! :) Ich hol mir den Download in den nächsten Tagen. (Ich hoffe, er ist so lange online.) Jetzt muss ich aber los.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben