• Blut-Tetralogie   Dark Space

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Hi Leute,
Auf meiner HP zu FuchsFeuer www.fuchsfeuer.de.tl habe ich AGB´s, nur habe ich keine Ahnung was eigendlich alles in die AGB gehören...
Wenn sich jemand das mal duchlesen könnte und mir sagen könnte was da noch fehlt, das wäre echt cool^^ ;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Also ich würde einfach mal sagen, das Hörspiel selber unter einer CC Lizenz veröffentlichen, für die Homepage selber einen Disclaimer und rechtlich einwandfreies Impressum machen, da hilft dir http://www.e-recht24.de/rechtsberatung.htm bzw. http://www.e-recht24.de/muster-disclaimer.htm weiter.

Was die AGB angeht, sind das ja lediglich von dir aufgestellte Regeln zur Information über dein Projekt. Wenn du diverse Regeln ausgearbeitet hast (wie z.b. bei uns die Regeln und Sprecherregeln im Forum), kannst du dafür sorgen das ein Sprecher diesen zustimmen muss (z.b. per E-Mail, bei uns geht das automatisch über die Forenanmeldung).
 
Oben