Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Genre: Heimatfilm
Titel: Das bayrische Postamt.
Story: Und lose war wieder die Lederhose...

Nächstes Genre:
Inselabenteuer

EDIT: Lupi war schneller...
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mix aus Alex und Lupin ;)

Genre: Inselabenteuer
Titel: Wochenstart
STORY:
Robinson, da Kannibalen!
Ich hasse Montage!

Nächster Titel: Facehugger in Venedig
 
Zuletzt bearbeitet:

pierre_horn

Autor und Produzent
Genre: Dokumentarfilm
Titel: Facehugger in Venedig
Story:
Gondoliere: Oh sole mi... mmpfh...
Nächster Titel: Wenn der Postmann niemals klingelt
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Titel: Wenn der Postmann niemals klingelt.
Geschichte: Beworben! Keine Antwort! Seil am Haken...
(Böse, ich weiß!...)

Nächstes Genre: Dokusoap.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
OT Einwurf:
Wenn der Postmann niemals klingelt
Genre: Drama oder Dramedy (ich weiß nicht ob ich bei manchen Ereignissen eher lachen oder einfach nur weinen soll....)
Als 3 Buchstabengeschichte: GLS oder DPD, als etwas längeres Wort: Hermes
Ansonsten - mit Ausnahme von DHL und UPS (und sicher noch wenige andere diser Klasse, aber von denen werd ich bisher nicht beliefert) - würde ich fast jeden Postverein in unserer Gegend als Untertitel aufzählen.
Story: ohne Worte - AHHHHHHHHHHHHHHH (Megabrüll)

Ohja, als Dokusoap würde das auch gehen - aber da ich hier keine sich Wiederholende Schleife produzieren will:


OT Ende - Weitermachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Lupin Wolf: In deiner Eigenschaft als böser Wolf kannst du solche Einwürfe durchaus in normaler Schriftgröße posten! Dann kann sie so ein blinder Hahn wie ich besser lesen... ;) - Aber dann wäre das ja wieder hilfreich und gegen dein Image... Ist das kompliziert... :confused: - Nachdem ich die Schrift entziffert hatte, kann ich dir teilweise durchaus zustimmen! :) Und was das Thema Dokusoap angeht: Da fällt dir doch sicher noch was anderes ein!
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Oh, Sorry Peter - ich wollte ausnahmsweise nicht zu böse sein und meinen OT-Einwurf nicht dominierend zum eigentlichen Spiel darstellen (ist es jetzt so besser mit der Schriftgröße? Grins). Und lass das Thema Dokusoap ruhig. Heißt ja nicht, das jemand anderem nix dazu einfällt ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oh, Sorry Peter - ich wollte ausnahmsweise nicht zu böse sein
Tja, wie man(n)s macht ist es falsch... ;)

(ist es jetzt so besser mit der Schriftgröße? Grins
Deutlich besser! Danke! :)

Und lass das Thema Dokusoap ruhig. Heißt ja nicht, das jemand anderem nix dazu einfällt ;)
Klar doch! Deshalb hab ich das Wort Dokusoap ja auch in Fettdruck geschrieben! ;)

Also: Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Genre: DokuSoap
Titel: Sie baden Ihre Hände drin.
Soylent Green - bestes Fett für Seife.

Nächstes Genre: 80 Jahre Actionreißer
 

Conan

♡ Short Cuts
Genre: Dokusoap
Titel: Altersweisheiten
Story:
Verhütung ist wichtig, Kinder! - Oma Chayenne (32)

Nächstes Genre: Roadmovie
Edit: @Mr_Kubi war schneller ;)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Genre: 80'er Jahre Action Roadmovie
(Ich vermix Eure beiden Genres einfach - passt gut zusammen)

Titel: The Hill in the City
Story: Bikes, Kanonen, eine Stadt & der Friedhofshügel

Nächster Titel: Bühnenfahrstuhl
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
"Genre": Klassiker
Titel: Bühnenfahrstuhl

Fahrstuhl unten. Hauptdarsteller stürzt! Auftritt Kommissar.

Nächstes Genre: Tierfilm
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Genre: Tierfilm
Titel: Prof. Grzimek erzählt von früher...
Story: Alge, Karpfen, Mensch, Steinlaus. Tolle Nahrungskette!

nächster Titel: Roter Draht

Ach so in Sache des Threads. Leute, es heißt immer noch SECHS Wort Geschichten :)
 

Delia

Neues Mitglied
Genre: Agentenfilm
Titel: Roter Draht
Story:
"Wer schneidet durch?" - "Also, ich nicht!"
oder
"Schnick, Schnack, Schnuck" - "HA! Du musst!"

Nächstes Genre: Abenteuer
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Genre: Abenteuer
Titel: Sprung aus den Inca Höhlen
Story: Mist - die Wasserfälle sind wirklich hoch!

Nächster Titel: Marken-Schrott

OT:
Bei 0 Beiträgen solltest du dich im Vorstellungsbereich mal eben "vorstellen", @Delia - Willkommen im Forum, Frischling :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Delia

Neues Mitglied
OT:
@Lupin Wolf ja, das stimmt :oops: Aber ich hab noch nicht die richtigen Worte gefunden... :( ist alles noch so Neu hier, aber ich werde das die Tage noch erledigen. :D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Genre: Doku
Titel: Markenschrott
Geschichte: Handy Schrott! Wie alt? Drei Monate!

Nächstes Genre: Grusel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5672

Genre: Grusel
Titel: Das verflixte 7te Jahr
Geschichte: Das Monster liegt in meinem Bett.

Nächster Titel:
Endspiel
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Genre: Dystropie
Titel: Endspiel
Geschichte: Ein gezogener TV-Stecker zur WM

Nächstes Thema: Abenteuer
 

Schattenwolf54

Mitglied
Genre: Abenteuer
Titel: Bunker - Katzen
Geschichte: von Mensch und Tier die im Dunklem Wohnen

Nächstes Genre: Wissenschaft
 
Oben