[Forenspiel] Sechs Wort Geschichten

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Genre: Aus der Serie "Tips für den Gourmet", sehen Sie heute: Das etwas andere Restaurant
Titel: Frühstück im Nebel.

"Auaaa! Idiot! Das war meine Hand!"

Nächster Titel: Der neue Job!
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Ach hier kann man ja noch gar nicht weitermachen, wenn ich nicht mit mir selbst spielen will.... :eek:

Ist ja immer noch

Nächster Titel: Klingonische Süßigkeiten
 

Dolax

Wohin bin ich - und wenn doch, wann?
Sprechprobe
Link
Genre: Kochbuch für Nerds
Titel: Klingonische Süßigkeiten

Zilm'kach mit Grapoksoße übergießen, warm servieren.

Nächster Titel: Doppelgänger
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Titel: Walfische
Genre: Mystische Botschaften

Macht’s gut, danke für den Fisch.

OT: Delphinidae sind ja auch Cetacea ;). In dem Sinn zitiere ich mal falsch D. Adams. ;)


Neuer Titel: Stonehenge - 12 Uhr Mittags, Jungsteinzeit!
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Titel: Stonehenge - 12 Uhr Mittags, Jungsteinzeit!
Genre: Zeichentrick (von Rötger Werner Friedrich Wilhelm Feldmann)

"Middach! Gibt Steinpilzrisoddo!"
"Und Met!"
"Bööööörps!"

Nächstes Genre: Musical
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Gernre: Musical
Titel: Der Fehler.

"Haaab... hrm..."
"Und wieder nicht eingesungen!"

Genre: Geschichtsdoku "Beziehungen, damals und heute."
 

Dolax

Wohin bin ich - und wenn doch, wann?
Sprechprobe
Link
Eigentlich hast du damit ja beides vorgegeben...
Genre: Geschichtsdoku
Titel: Beziehungen, damals und heute

"Weisse bescheid, Schätzelein!"
"Ja, sofort Schatz!"

Nächster Titel: Dinosaurier
 
  • Like
Wertungen: Nee

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben