Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk SongContest XI

Waas?! Judas Priest ist nicht auf dem Treppchen? Das, wo Halford der Sänger in diesem Song wirklich alles gibt. :-(

Aber trotzdem, Glückwunsch der Gewinnerin. :)

Eine interessante Runde.
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk SongContest XI

Schade ... Nur 2. Ich will endlich mal den Sieg ... Seit 11 Runden ohne Sieg geht gar nicht :S
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk SongContest XI

Schade ... Nur 2. Ich will endlich mal den Sieg ... Seit 11 Runden ohne Sieg geht gar nicht :S

Ich wünschte ich wäre mal auf Platz 2. das untere Mittelfeld und obere Unterfeld sind auch nicht besonders befriedigend... So!
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk SongContest XI

Aber wenn oft oben mit mischt ist das nur deprimierend :D
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk SongContest XI

Das ist aber nur eine relative Depression. Meine absolute ist schwerwiegender :D
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk SongContest XI

wartet mal ab: irgendwann gewinnt Ihr, könnt nächtelang nicht schlafen über das endlich erreichte Themabestimmungsrecht- und dann meckern alle nur rum an Eurer Wahl, verstehen gar nicht, was Ihr gemeint habt und überhaupt- also mir macht das richtig Spaß mit dem NICHT-nochmal-gewinnen. ;-)
wann geht's eigentlich weiter?:D
Du bleibst uns als Spielmeister erhalten, oder Sascha? Ich bin begeistert von Deiner Mischung aus ernstzunehmendem Auftreten und großartigen Ausrutschern, das kann von mir aus gerne so weitergehen!
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk SongContest XI

Haha. Meine Ausrutscher gingen ausschliesslich auf das Konto meiner Firma die mich letzte Woche tags und nachts hat arbeiten lassen und ich mich somit nicht auf das einzig wichtige Thema konzentrieren konnte. Das passiert natürlich so nicht mehr ;-)

Aber im Ernst, übernächste Woche bin ich im Urlaub. Ich könnte noch ne Runde dranhängen dann aber nur mit kürzeren Fristen sodass ich die Ergebnisse Sonntag bis Montag veröffentlichen könnte. Dann wäre von meiner Seite erst mal Pause wegen Urlaub :D
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk SongContest XI

Ich bin von jetzt an bis einschließlich Sonntag nicht online. Solltet Ihr eine neue Runde starten, könnt Ihr mich gerne eintragen.
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk SongContest XI

So, bin wieder da :) Danke, dass ich auch mit bewertet wurde :)
Ich wollte noch kurz was zu meiner Songauswahl sagen: Ich hatte irgendwie Lust auf einen Gegenpart zu Zorn und die Wut der Welt, da hatte ich Lust was anderes dagegen zu setzen, ich wusste schon, dass das wahrscheinlich nicht allen so gut gefällt, aber ich finds gut, dass ich wenigstens ein paar Punkte bekommen habe :) ich bin jetzt übrigens wieder da und bin auch nächste Runde beim Bewerten dabei... -.- :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk SongContest XI

I'm so sorry, ich werde vor dem Urlaub doch keine Runde XII mehr starten. Meine Firma hat mir angedroht mich diese Woche noch nach England zu schicken und da würde mir das alles über den Kopf wachsen. Von meiner Seite aus muss ein neuer Contest bis Ende des Monats warten, aber vielleicht mag ja jemand anderes übernehmen. Ende Juni bin ich aber wieder da :D
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Hier ist ja sehr viel Ruhe eingekehrt. Niemand, der die Moderation des Hörtalk Song Contests übernehmen wollte? Also ich hätte wieder Lust und würde auch gerne den zwölften Contest moderieren. Was meint Ihr? Interesse?
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Dann pushe ich das noch einmal für diejenigen die nicht so oft hier sind. Am Wochenende bin ich nicht da, aber kommenden Montag werde ich wieder zu einem neuen Song Contest aufrufen, sofern wir genügend Teilnehmer haben.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Bisher wären wir wohl zu sechst und das ist leider zu wenig für einen Song Contest. Vielleicht kann der ein oder andere noch ein wenig Werbung im Forum machen, damit wir die Mindestanzahl von 11 Teilnehmern zusammen bekommen. Ich warte mal noch mit dem Start der nächsten Runde...
 
Oben