• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest VII

Glückwunsch dem Gewinner!

Mein Beitrag ist jetzt auch fertig, ich muss ihn nur noch aufnehmen. Kommt dann morgen!
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest VII

Herzlichen Glückwunsch, Felix, und wieder einmal herzlichen Dank, Tom, für die Administration.

Tja, ich wusste dass mein Song nicht nach oben schnellt aber ich konnte nicht anders. Ich musste ihn einfach hier verwenden.
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest VII

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz. Ein verdienter Siegersong.:)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest VII

So, hier mein Flowerpower-Song. Viel Spaß!


Jens Ohrenblicker und die Blumen-Group
Flowerpower


 
 
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest VII

Grossartig! Aber zu spät eingereicht. Statt dem Preisgeld von einer Million gibt es lediglich ein Millionenpublikum. Aber das ist für einen wahren Künstler ja sowieso schöner.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest VII

So, hier mein Flowerpower-Song. Viel Spaß!


Jens Ohrenblicker und die Blumen-Group
Flowerpower


 
ein wundervoller Flower-Song, hochaktuell und echt Jens-mäßig. Die Musik finde ich besonders schön.
Und der Text bemüßigt mich zu einem Outing:
ich bin voll in der Blumenfraktion!
Blumen geschenkt bekommen geht immer!
Nie verkehrt!
(wieso legen meine Gäste immer zusammen, um mir TOPFPFLANZEN zu schenken????:weinen:!!!) :heart:
 
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest VII

Aber Du solltest einen eigenen Thread mit dem Song aufmachen. Hier wird er ja nur von den 10 - 12 Mitspielern gesehen, bestenfalls. Wäre doch schade.
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest VII

Aber Du solltest einen eigenen Thread mit dem Song aufmachen. Hier wird er ja nur von den 10 - 12 Mitspielern gesehen, bestenfalls. Wäre doch schade.

Na ja, die Motivation, das zu machen war bedingt durch die Tatsache, dass ich im letzten Jahr nur einen einzigen Song geschrieben habe (über Seifenblasen :D ) und ich dieses Jahr schon einige Auftrittstermine habe, wofür ich dringend mal wieder ein paar frische Songs brauche. Ich wollte mich also etwas unter Beobachtungsdruck setzen, daher hatte ich das angekündigt und den Song auch hier als Ergebnis gepostet. Ging mir also weniger darum, diesen Song zu veröffentlichen, als vielmehr einen Grund zu haben, was Neues zu machen. Und da reichen mir die paar Leute, die ihn hier hören und Feedback geben, erst mal. Wenn ich das Bedürfnis nach mehr habe, poste ich ihn auf Facebook.

Aber mal schauen, vielleicht mache ich mal einen Thread für meine Sachen. :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest VII

Vielen Dank! Ich hoffe, du hast das Zitat im Auftakt erkannt. :music:

oh nein, noch nicht, aber es dreht sich schon alles...die Gitarre? die Mundharmonika (ein Traum!)? oder sag bloß, ich hätte dich schon mal gefragt, ob ich zu fett sei??:gruebel:
 

whoami

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest VII

Hm… Tschuldige.
Ich hatte da eher direkt diese werdenden Ungläubigen von den Jungs mit der Schnellen-Augen-Bewegungs-Phase im Ohr gehabt. Aber da passt dann doch die eine oder andere Note nicht ganz.

Grüße
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest VII

Ich hatte da eher direkt diese werdenden Ungläubigen von den Jungs mit der Schnellen-Augen-Bewegungs-Phase im Ohr gehabt. Aber da passt dann doch die eine oder andere Note nicht ganz.

Na, die sind aber ziemlich unflowerpowerig. ;) Ja, stimmt, die Auftakt-Phrase ist ähnlich. Dennoch habe ich mich bei meinem Song natürlich ein wenig von DER Flowerpower-Hymne "California Dreaming" inspirieren lassen, zumindest beim Auftakt und beim Chorgesang. Ich hätte gedacht, dass das stärker auffällt.
 

whoami

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest VII

Tja, was soll ich sagen. :)
Dann bin ich wohl doch kein Blumenkind…
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest VII

ohgott ist das lustig, jetzt versteh ich dein "Anneliese Braun", ich könnte mich immer wieder schieflachen (ca. 0:30) http://youtu.be/B179Zr3LUSo

(aber ich hör auch eher R.E.M. als "California Dreamin" -egal, super Idee, Jens:thumbsup:)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest VII

Ich habs tatsächlich auch jetzt erst gesehen. :) Du solltest wirklich einen eigenen Thread dafür aufmachen,
aber mega cool :) Aber du hast letztes Jahr den Seifenblasensong geschrieben, der reicht für ganz viele Lieder :)
Aber echt sehr Jens-mäßig dieses Lied :)
 
Oben