MerlePoisel

Allons-y.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Och nö, jetzt zerstör' mir doch nicht die Hoffnung auf den letzten Platz, Tom! :) ;)
 

Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Merle, ich drück die Daumen das es der letzte Platz bleibt,wenn du´s dir so sehr wünschst :p
hey ich bin men platz hoch *whuup Whuuup* Aber ich treffe mit meinem etwas anderem Geschmack wohl auch nicht die richtigen Knöpfe ;) aber spaß macht´s ja! und vielleicht entdeckt der eine oder andere ja auch meine Lieder für sich :D
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Aber ich treffe mit meinem etwas anderem Geschmack wohl auch nicht die richtigen Knöpfe ;)

Also, wenn du mit einem "etwas anderen Geschmack" kokettieren möchtest, darfst du aber sicher nicht unter den ersten 5 landen. Willkommen im Mainstream-Club! :p
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

hey Moment mal-gibt es hier überhaupt einen Mainstream in diesem Spiel? Ich hab das Gefühl, die meisten Songs kommen so derart von anderen Sternen-aber wenn man sich da erstmal reingefriemelt hat, macht es doch besonders Spaß...nicht?
Wenn es echt ein geliebter Song ist, mit dem man sich identifiziert, kann das natürlich an einem nagen, wenn es da wenig oder gar keine Punkte gibt, das kann ich mir vorstellen.
Aber ich z.B. habe viele Freunde, die sich teilweise aus meiner Sicht wirklich schreckliche Musik anhören (äh und ich glaube, das beruht auf Gegenseitigkeit...) (kann Musik schrecklich sein?...)-UND ICH LIEBE SIE TROTZDEM. Die Freunde.
 

Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Also, wenn du mit einem "etwas anderen Geschmack" kokettieren möchtest, darfst du aber sicher nicht unter den ersten 5 landen. Willkommen im Mainstream-Club! :p

Mensch Ohrenblicker! lass mich doch kokettieren :p ich bin scheinbar noch nicht zu mainstream als das ich gewinnen könnte! Aber ist immer schön wenn man sieht das die Leute doch irgendwie das Lied mögen das ich sehr mag. Ich hab da ganz oft das Menschen um mich herum die schönsten Sachen nicht kennen! :D
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Mensch Ohrenblicker! lass mich doch kokettieren :p ich bin scheinbar noch nicht zu mainstream als das ich gewinnen könnte! Aber ist immer schön wenn man sieht das die Leute doch irgendwie das Lied mögen das ich sehr mag. Ich hab da ganz oft das Menschen um mich herum die schönsten Sachen nicht kennen! :D
also ich fand deinen Song eigentlich ganz schön. Ich konnte das nur mit dem Thema überhaupt nicht zusammenbringen bzw nicht auf eine Art, die mich angesprochen hätte. Nichts gegen Deinen Musikgeschmack
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Ich hab es gestern dann doch nicht mehr geschafft! ABER JETZT geht es weiter. Hier die nächsten Votes:

Tom schrieb:
Für mich war es dieses mal wirklich schwierig, weil es musikalisch fast GAR nicht meinen Geschmack getroffen hat. Bis auf meine 10 und 12 Punkte mochte ich eigentlich keines der ins Rennen geschickten Lieder der Mitbewerber. Deshalb hab ich wirklich lange hin und her überlegt - aber die Punkte müssen vergeben werden. Blind Guardian ist für mich eine ganz besondere Band, weshalb sie natürlich die 12 Punkte bekommen haben. Schließlich haben die aus mir das gemacht, was ich heute bin :)

Hier also meine Wertung:

1 Punkt: Chor der Marineschule Bremerhaven - Nimm mich mit, Kapitän, auf die Reise
2 Punkte: Audioslave - I am the highway
3 Punkte: Men At Work - Down Under
4 Punkte: Neil Young - Out on the weekend
5 Punkte: Schandmaul – Bin unterwegs
6 Punkte: Misen - forgiveness
7 Punkte: Rammstein – Reise Reise
8 Punkte: Aladdin – A Whole New World
10 Punkte: Richard Armitage - The Misty Mountains Cold - The Hobbit
12 Punkte: Blind Guardian - The Bard's Song - In the Forest

Bazeley schrieb:
Das war eine interessante Mischung. Die ersten beiden Plätze standen für mich sehr schnell fest. Bei den anderen Liedern fand ich es sehr schwierig, diese in eine Reihenfolge zu bringen.

1P) Chor der Marineschule Bremerhaven
Diesmal hätten die Toten Hosen von mir einen Punkt bekommen. Aber dann kam Oberbootsmann Heinz Jaeger mit seinen Blauen Jungs, die mussten in die Punktewertung. Akkordeon-Musik ist zwar nicht so meins, aber für das Traditionelle gibt es auf jeden Fall einen Punkt.

10P) Misen - forgiveness
Die Filme habe ich zwar nicht gesehen, aber die Musik gefällt mir sehr gut. Schöne Stimme.

12P) Rammstein – Reise Reise
Rammstein geht immer!

Wo verdammt war Helene F. ?


1 Punkt: Chor der Marineschule Bremerhaven - Nimm mich mit, Kapitän, auf die Reise
2 Punkte: Neil Young - Out on the weekend
3 Punkte: Marquess - Vayamos Companeros
4 Punkte: Phil Collins - On my way
5 Punkte: Aladdin - Inglês - A Whole New World
6 Punkte: Men At Work - Down Under
7 Punkte: Thomas D - Rückenwind
8 Punkte: Schandmaul – Bin unterwegs
10 Punkte: Misen - forgiveness
12 Punkte: Rammstein – Reise Reise


whoami schrieb:
1 Punkt: Rammstein - Reise Reise
2 Punkte: Kris Kristofferson – This Old Road
3 Punkte: Misen - forgiveness
4 Punkte: Thomas D - Rückenwind
5 Punkte: Richard Armitage - The Misty Mountains Cold
6 Punkte: Audioslave - I am the highway
7 Punkte: Blind Guardian - The Bard Song
8 Punkte: Die Toten Hosen - Du lebst nur einmal
10 Punkte: Men At Work - Down Under
12 Punkte: Phil Collins - On my way

Zack! Und damit sieht der aktuelle Zwischenstand so aus:

1. Men at Work - Down Under - 58 Punkte
2. Blind Guardian - The Bard's Song - In the Forest - 57 Punkte

3.
Richard Armitage - The Misty Mountains Cold - The Hobbit - 48 Punkte
4. Misen - Forgiveness - 44 Punkte
5. Red Hot Chili Peppers - Road Trippin' - 39 Punkte
6.
Kris Kristofferson – This old Road - 31 Punkte
7. Schandmaul - Bin Unterwegs - 30 Punkte
8. Thomas D - Rückenwind - 29 Punkte

9. Phil Collins - On my way - 26 Punkte
10.
Die Toten Hosen - Du lebst nur einmal - 25 Punkte
11.
Rammstein - Reise Reise - 22 Punkte
12.
Kraftwerk - Trans Europa Express - 21 Punkte
12.
Aladdin – A Whole New World - 21 Punkte
13. Neil Young - Out on the weekend - 16 Punkte
14. Marquess - Vayamos Companeros - 14 Punkte

15. Kleinstadthelden - Reise - 0 Punkte


--. Audioslave - I am the highway - 26 Punkte
--. Chor der Marineschule Bremerhaven - Nimm mich mit, Kapitän, auf die Reise - 15 Punkte

Puuuuh! Die Peppers fliegen einige Plätze und überlassen den Men at Work das Feld! Aber die blinden Wächter Hammerschmidts sind dicht hinter ihnen! Auch Richard Armitage ist noch längst nicht abgeschrieben und schickt seinen Hobbit und seine 13 Zwerge los um sich den Sieg zu erkämpfen! Kris Kristofferson rutscht von Platz 4 auf Platz 6 ab und Schandmaul kann einige Plätze gut machen. Die Plätze 8, 9 und 10 sind dicht beieinander. Rammstein und Aladdin können sich aus den letzten Plätzen herauskämpfen. Deren ehemalige Plätze nehmen Marquess und Neil Young ein. Nur bei unseren Sorgenkindern, den Kleinstadthelden, tut sich leider gar nichts. Bittere Pille! Aber noch ist nicht aller Tage Abend und einige Votes stehen noch aus! Genug, das sich noch einiges tun kann! Mehr dazu ... BALD! BÄM!
 
Zuletzt bearbeitet:

MerlePoisel

Allons-y.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Na, zumindest hab ich meinen Platz gehalten. :dance::laugh:
 

whoami

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Tja, es bleibt nach wie vor spannend würde ich meinen...
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Die weiteren Votes verschieben sich eventuell. Bei uns ist das Internet gerade ausgefallen und der Support findet nix.
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Endlich ausm Keller raus xD OMG look this Frank Hammerschmidt !!!! 2 Platz das ist fast so als wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen würden Danke lieber Gott für dieses aussergewöhnliche spektakel !
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Unser Internet ist immer noch tot. Solang gibt's hier ne Zwangspause.
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Ich kann dazu nur sagen zurecht Frank zurecht!
 

MerlePoisel

Allons-y.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Ich glaube ja, Tom hat nur Angst, verkünden zu müssen, dass ich doch auf Platz 1 bin. :rofl:
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

DAS hättest du wohl gern!

Unser Modem hat sich wohl verabschiedet. Ich kümmere mich um Ersatz. Mit Glück bin ich heute Abend wieder online. Mit Pech kanns noch bis zum Wochenende dauern.
 
Oben