Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Den bekommst du! Doch irgendwas scheint mit dem Gemüse nicht zu stimmen - der Burger rennt dir davon.

Ich wünsche mir, dass Terry Pratchett mir ein Buch widmet! :lach:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Gute Fee - Böse Fee

Liebes Elfchen, Terry Pratchett widmet Dir sein gesamtes nächstes Buch.
Leider ist es eine Abhandlung über Leute, die er auf den Tod nicht austehen kann und Du bist Hauptthema. ;-) (PS: Das Buch heißt: Uschi!)

Ich wünsche mir, daß mein Nuttella-Glas nie leer wird. :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Kein Problem! Absofort wirst du es nie mehr aufbekommen. :zwinker:

Ich wünsche mir einen Kugelschreiber, der in allen Farben des Regenbogens schreiben kann!
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Gute Fee - Böse Fee

Zack schon hast du einen Super Tollen Kugelschreiber der in allen Regenbogenfarben schreiben kann nur leider ist die Farbe alle^^.


Ich wünsche mir das meine Küche sofort sauber ist
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Gute Fee - Böse Fee

Der Wunsch wird dir erfühlt doch leider ist alls Durcheinander geraten und du musst auf die suche gehen wo alles ist.Im welchen Schrank und so weiter.



Ich wünsche mir Kaffee und Kuchen ein schöne Plätzchen im Garten .
 

Mond

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Der Kaffee ist kalt und der Kuchen fällt auf den Rasen. Just in diesem Moment ziehen Regenwolken auf. Du solltest lieber hinein gehen.

Ich will das die Mittagspause vorbei ist!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

*piiiieeep* Die Mittagspause ist vorbei! Dein Handy scheint mit Deinem rechten Ohr zu verschmelzen und Dich ereilen pausenlos Anrufe von Handyanbietern, die über 48 Stunden lang automatisch angenommen werden!

Ich wünsche mir freie Nebenhöhlen!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Sie sind frei, endlich! Und laufen dir davon. Jetzt sitzt du ganz ohne welche da...

Ich wünsche mir eine korrekte Syntax von Mond.
 

Mond

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Ich wünsche mir das Schnaps endlich mal die Klappe hält, alter!

Ein Blick in die Signatur rettet Leben.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Schnaps hat knapp 2 h nichts gesagt, okay das wars.

Ich wünsche mir Neos Mantel!
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst Neos Mantel nur dummerweise ist er dir zu groß und du Stolperst mit dem Mantel andauernd.



Ich wünsche mir einen Hörtalk Aufkleber
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst den Aufkleber, klebst ihn idr auf die Stirn und vergisst ihn wieder. Jetzt suchst du ihn schon seit Tagen und wunderst dich darüber, dass die anderen ständig lachen müssen, wenn sie dich sehen.

Ich wünsche mir Mond als Freund!
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Gute Fee - Böse Fee

Mond wird dein bester Freund auf Erden nur leider sind die Eltern von Mond dagegen das ihr freunde seit weil du Schnaps heißt^^



Ich wünsch mir meine eigene Titelmelodie
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst eine Titelmelodie. Diese setzt immer und überall ein, wenn du versuchst, etwas zu sagen. Aber alle hören nur noch der Melodie zu und nicht mehr dir.


Ich wünsche mir einen neuen großen Kühlschrank.
 

Mond

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst einen riesigen begehbaren Kühlschrank... leider frisst er soviel Strom das, dass gesamte Netz überlastet ist und zusammenbricht.


Ich wünsche mir ne Cola!

PS: Sweet, sweet irony... xD
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst eine Cola, die dir aber nicht schmeckt.

Ich möchte gerne wissen, warum 99% aller User Mond hassen.
 

Mond

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Weil Elfchen das sagt, aber dieses Wissen wird dir nicht helfen, denn du weißt nicht wer diese 99% sind.

Ich wünsche mir einen Beamer, der mich zum Supermarkt beamt (habe gerade keine Lust^^).
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst einen Beamer der dich zum Supermarkt beamt leider liegt der Supermarkt auf Galak 1534636 und die halten nix vom €



Ich wünsche mir hilfe für meinem Umzug
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Für Dich kommt das beste Umzugsunternehmen Deutschlands angefahren. Leider haben sie die falsche Adresse notiert und fahren an Dir vorbei. xD

Ich wünsch mir eine heisse knusprige Waffel mit schmilzender Raffaelocreme oben drauf ^^
 
Oben