• Blut-Tetralogie   Dark Space

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Ich mache dir ein Frühstück im amerikanischem Stile, aber es riecht so lecker, so verführerisch... nur 1 mal naschen...
Letztlich wird dir ein leerer Teller von einem satten Schnaps serviert.

Ich wünsche mir gutes Wetter fürs Pfingstwanderwochenende!
 

Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Es gibt TRAUMHAFT schönes Wetter am Pfingstwochenende...leider bekommst du einen Tag bevor es losgehen soll eine Sonderaufgabe von deinem Prof. die bis zum Dienstag fertig sein muss...so verbringst du deine freien Tage vor den Büchern.

Ich wünsche mir, dass ich meine mündlichen Prüfungen ohne Probleme bestehe.
 
1

1234batty

AW: Gute Fee - Böse Fee

die mündliche Prüfung bestehst du ohne Probleme, aber das hilft dir garnichts da du die schrieftliche voll versiebst.

ich wünsche mir ruhe
 
N

NiTc

AW: Gute Fee - Böse Fee

Kein Problem! Du bekommst deine Ruhe, allerdings in einem leeren Raum mit einem Fenster, kein Licht, "ein weißer großer Raum"!


Ich wünsche mir das ich in der nächsten DSDS Staffel gewinne!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bist der neue DSDS-Star und merkst erst hinterher, dass dich eigentlich nur alle auslachen. Keiner interessiert sich für dich.

Ich wünsche mir mehr Whiskey.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

*plopp* du hälst eine Flasche Singlemalt in den Händen, aber Du freust Dich darüber so sehr, daß Du die Flasche fallen lässt und der Inhalt im Gulli verschwindet.

Ich wünsch mir, morgen mit einem Lächeln zu erwachen.
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Gute Fee - Böse Fee

Und das tust du! Gut gelaunt gehst du ins Bad und grinst in den Spiegel, aber SCHOCK!
Was ist das? Deine Zähne sind ja ganz verfault, igitt!

Ich wünsche mir ein neues Mikro.
 

Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Kriegst du...viel Spaß damit: klick mich

Ich wünsch mir ein Glas eiskalte frische Milch.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Was fällt dir ein Milch in meinen Kaffee zu tun? dann ist er ja nicht mehr schwarz! Die Milch wird gleich entsorgt!

Ich wünsche mir die Macht über Raum und Zeit.
 

Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Herr Raum und Frau Zeit betreten dein Zimmer mit den Worten "Guten Tag, wir sind ihre neuen Angestell...." -> dann erblicken sie dich und laufen angsterfüllt davon.

Ich wünsche mir ein neues Auto. Funktionstüchtig. Und es soll bitte ein Auto sein mit dem ich FAHREN kann...kein ferngesteuertes oder ähnliches :D
 

Mond

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst einen Hummer! Er hat Bart-Antrieb, man steckt seinen Bart hier rein und... ach du hast ja keinen mehr!^^



Ich wünsche mir eine Statue von Bastet in meinem Zimmer.

Bastet FTW!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Sollst du haben, allerdings ist die Statue so gross, dass du jetzt das Zimmer nicht mehr betreten kannst und nur noch Bruchteile der Statue durch die Tür siehst (den Hintern).

Ich wünsche mir ein Heimkino mit riesiger Leinwand und tollem Sound
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

zack, du hast dein eigenes Kino. Jetzt sitzt jeden Tag das gesamte Forum bei dir, schade, kein Platz mehr für dich, aber gnädigerweise gibt Schnaps dir eine Zeitung zum Zudecken für die Parkbank.

Ich wünsche mir He-Man!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

He-Man kommt zu dir und du freust dich wie verrückt. Leider verwandelt er sich nach 10 Minuten in Prinz Adams zurück und geht dir den Rest deines Lebens auf den Keks.

Ich wünsche mir ein Portemonnaie das nie leer wird - Es ist immer Geld drin wenn ich es aufmache :D
 

Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Bitte sehr...ein Zauberportemonnaie das jedesmal wenn du es öffnest einen Cent beinhaltet...wenn du mehr Geld reintust und das Portemonnaie schliesst, verwandelt es sich auch in einen Cent.

Ich wünsche mir Glück.
 

Mond

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Ein Klon von dir kommt vorbei und wünscht dir Glück. Tja, Pech gehabt.^^



Ich wünschte ich könnte zeichen.
 

Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du kannst zeichen...keiner weiß was es ist...aber du kannst es...

Ich wünsche mir das alles ein Ende findet :diablo:
 

Mond

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Gut, dann kann der Thread ja jetzt geschlossen werden. Insane!^^



(Ich wünsche mir ein neues System of a Down-Album.)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst das Album mit einem eigens für dich komponierten Bonus-Track: "We´re gonna kill the moon"

Ich wünsche mir meine eigene Whiskey-Destillerie!
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Gute Fee - Böse Fee

Mit einem beeindruckenden PLUPP manifestiert sich deine eigene Destille vor deinen Augen. (In Echtzeit)

Mit all den Rädchen und Röhren bist du im ersten Moment aber völlig überfordert; ungestüm braust du dennoch dein erstes...äh...Getränk.

Und erblindest bei dessen Genuss.


Ich wünsche mir ne Kiste Bier die sich von selbst wieder auffüllt wenn sie zur Neige durchgezogen ist.
(Schluss mit Altruismus hier!)

;)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben