SevenSeconds

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die ewige Geschichte :D

Wir erkunden den leuchtenden eisigen Gipfel, der ganz weit nach Süden reicht. Sich putzend, obwohl verfolgt von ekelerregend, stinkenden Halunken, deren Augen voll mit klebrigen Make-up-Resten beschmiert sind, überlegen wir angestrengt, ob jemand da drüben auf Pizza Lust hätte.
"Halunken," brülle ich, "wie sieht es bloß hier mit dem Feuerholz aus?!"
"Schrei' doch noch lauter, du Esel!", faucht die alte, verschrumpelte Schildkrötenfrau hinter mir und beginnt langsam sich eine verdammt ekelige, große, schleimige Durian zu schälen. Absolut angewidert wende ich mich ab. Plötzlich krampft sich meine Hand schmerzend zusammen. Unheilschwanger spüre ich, wie ein harter, oranger Ballon über den Bäumen auftaucht. "Verdammt!" Das darf nicht wahr sein. Schon nach kurzer Zeit verschlimmert sich der Zustand meines blauen Hodens, der

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Wir erkunden den leuchtenden eisigen Gipfel, der ganz weit nach Süden reicht. Sich putzend, obwohl verfolgt von ekelerregend, stinkenden Halunken, deren Augen voll mit klebrigen Make-up-Resten beschmiert sind, überlegen wir angestrengt, ob jemand da drüben auf Pizza Lust hätte.
"Schrei' doch noch lauter, du Esel!", faucht die alte, verschrumpelte Schildkrötenfrau hinter mir und beginnt langsam sich eine verdammt ekelige, große, schleimige Durian zu schälen. Absolut angewidert wende ich mich ab. Plötzlich krampft sich meine Hand schmerzend zusammen. Unheilschwanger spüre ich, wie ein harter, oranger Ballon über den Bäumen auftaucht. "Verdammt!" Das darf nicht wahr sein. Schon nach kurzer Zeit verschlimmert sich der Zustand meines blauen Hodens, der früher

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link

"Schrei' doch noch lauter, du Esel!", faucht die alte, verschrumpelte Schildkrötenfrau hinter mir und beginnt langsam sich eine verdammt ekelige, große, schleimige Durian zu schälen. Absolut angewidert wende ich mich ab. Plötzlich krampft sich meine Hand schmerzend zusammen. Unheilschwanger spüre ich, wie ein harter, oranger Ballon über den Bäumen auftaucht. "Verdammt!" Das darf nicht wahr sein. Schon nach kurzer Zeit verschlimmert sich der Zustand meines blauen Hodens, der früher rosa

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

"Schrei' doch noch lauter, du Esel!", faucht die alte, verschrumpelte Schildkrötenfrau hinter mir und beginnt langsam sich eine verdammt ekelige, große, schleimige Durian zu schälen. Absolut angewidert wende ich mich ab. Plötzlich krampft sich meine Hand schmerzend zusammen. Unheilschwanger spüre ich, wie ein harter, oranger Ballon über den Bäumen auftaucht. "Verdammt!" Das darf nicht wahr sein. Schon nach kurzer Zeit verschlimmert sich der Zustand meines blauen Hodens, der früher rosa war.

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link

"Schrei' doch noch lauter, du Esel!", faucht die alte, verschrumpelte Schildkrötenfrau hinter mir und beginnt langsam sich eine verdammt ekelige, große, schleimige Durian zu schälen. Absolut angewidert wende ich mich ab. Plötzlich krampft sich meine Hand schmerzend zusammen. Unheilschwanger spüre ich, wie ein harter, oranger Ballon über den Bäumen auftaucht. "Verdammt!" Das darf nicht wahr sein. Schon nach kurzer Zeit verschlimmert sich der Zustand meines blauen Hodens, der früher rosa war. Als

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

"Schrei' doch noch lauter, du Esel!", faucht die alte, verschrumpelte Schildkrötenfrau hinter mir und beginnt langsam sich eine verdammt ekelige, große, schleimige Durian zu schälen. Absolut angewidert wende ich mich ab. Plötzlich krampft sich meine Hand schmerzend zusammen. Unheilschwanger spüre ich, wie ein harter, oranger Ballon über den Bäumen auftaucht. "Verdammt!" Das darf nicht wahr sein. Schon nach kurzer Zeit verschlimmert sich der Zustand meines blauen Hodens, der früher rosa war. Als wir

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link

"Schrei' doch noch lauter, du Esel!", faucht die alte, verschrumpelte Schildkrötenfrau hinter mir und beginnt langsam sich eine verdammt ekelige, große, schleimige Durian zu schälen. Absolut angewidert wende ich mich ab. Plötzlich krampft sich meine Hand schmerzend zusammen. Unheilschwanger spüre ich, wie ein harter, oranger Ballon über den Bäumen auftaucht. "Verdammt!" Das darf nicht wahr sein. Schon nach kurzer Zeit verschlimmert sich der Zustand meines blauen Hodens, der früher rosa war. Als wir, also

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link

"Schrei' doch noch lauter, du Esel!", faucht die alte, verschrumpelte Schildkrötenfrau hinter mir und beginnt langsam sich eine verdammt ekelige, große, schleimige Durian zu schälen. Absolut angewidert wende ich mich ab. Plötzlich krampft sich meine Hand schmerzend zusammen. Unheilschwanger spüre ich, wie ein harter, oranger Ballon über den Bäumen auftaucht. "Verdammt!" Das darf nicht wahr sein. Schon nach kurzer Zeit verschlimmert sich der Zustand meines blauen Hodens, der früher rosa war. Als wir, also danach

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

"Schrei' doch noch lauter, du Esel!", faucht die alte, verschrumpelte Schildkrötenfrau hinter mir und beginnt langsam sich eine verdammt ekelige, große, schleimige Durian zu schälen. Absolut angewidert wende ich mich ab. Plötzlich krampft sich meine Hand schmerzend zusammen. Unheilschwanger spüre ich, wie ein harter, oranger Ballon über den Bäumen auftaucht. "Verdammt!" Das darf nicht wahr sein. Schon nach kurzer Zeit verschlimmert sich der Zustand meines blauen Hodens, der früher rosa war. Als wir, also danach müde

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link

"Schrei' doch noch lauter, du Esel!", faucht die alte, verschrumpelte Schildkrötenfrau hinter mir und beginnt langsam sich eine verdammt ekelige, große, schleimige Durian zu schälen. Absolut angewidert wende ich mich ab. Plötzlich krampft sich meine Hand schmerzend zusammen. Unheilschwanger spüre ich, wie ein harter, oranger Ballon über den Bäumen auftaucht. "Verdammt!" Das darf nicht wahr sein. Schon nach kurzer Zeit verschlimmert sich der Zustand meines blauen Hodens, der früher rosa war. Als wir, also danach müde waren

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Wir erkunden den leuchtenden eisigen Gipfel, der ganz weit nach Süden reicht. Sich putzend, obwohl verfolgt von ekelerregend, stinkenden Halunken, deren Augen voll mit klebrigen Make-up-Resten beschmiert sind, überlegen wir angestrengt, ob jemand da drüben auf Pizza Lust hätte."Halunken," brülle ich, "wie sieht es bloß hier mit dem Feuerholz aus?!""Schrei' doch noch lauter, du Esel!", faucht die alte, verschrumpelte Schildkrötenfrau hinter mir und beginnt langsam sich eine verdammt ekelige, große, schleimige Durian zu schälen. Absolut angewidert wende ich mich ab. Plötzlich krampft sich meine Hand schmerzend zusammen. Unheilschwanger spüre ich, wie ein harter, oranger Ballon über den Bäumen auftaucht. "Verdammt!" Das darf nicht wahr sein. Schon nach kurzer Zeit verschlimmert sich der Zustand meines blauen Hodens, der früher rosa war. Als wir, also danach müde waren, lehnten

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Wir erkunden den leuchtenden eisigen Gipfel, der ganz weit nach Süden reicht. Sich putzend, obwohl verfolgt von ekelerregend, stinkenden Halunken, deren Augen voll mit klebrigen Make-up-Resten beschmiert sind, überlegen wir angestrengt, ob jemand da drüben auf Pizza Lust hätte."Halunken," brülle ich, "wie sieht es bloß hier mit dem Feuerholz aus?!""Schrei' doch noch lauter, du Esel!", faucht die alte, verschrumpelte Schildkrötenfrau hinter mir und beginnt langsam sich eine verdammt ekelige, große, schleimige Durian zu schälen. Absolut angewidert wende ich mich ab. Plötzlich krampft sich meine Hand schmerzend zusammen. Unheilschwanger spüre ich, wie ein harter, oranger Ballon über den Bäumen auftaucht. "Verdammt!" Das darf nicht wahr sein. Schon nach kurzer Zeit verschlimmert sich der Zustand meines blauen Hodens, der früher rosa war. Als wir, also danach müde waren, lehnten wir

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link

Wir erkunden den leuchtenden eisigen Gipfel, der ganz weit nach Süden reicht. Sich putzend, obwohl verfolgt von ekelerregend, stinkenden Halunken, deren Augen voll mit klebrigen Make-up-Resten beschmiert sind, überlegen wir angestrengt, ob jemand da drüben auf Pizza Lust hätte."Halunken," brülle ich, "wie sieht es bloß hier mit dem Feuerholz aus?!""Schrei' doch noch lauter, du Esel!", faucht die alte, verschrumpelte Schildkrötenfrau hinter mir und beginnt langsam sich eine verdammt ekelige, große, schleimige Durian zu schälen. Absolut angewidert wende ich mich ab. Plötzlich krampft sich meine Hand schmerzend zusammen. Unheilschwanger spüre ich, wie ein harter, oranger Ballon über den Bäumen auftaucht. "Verdammt!" Das darf nicht wahr sein. Schon nach kurzer Zeit verschlimmert sich der Zustand meines blauen Hodens, der früher rosa war. Als wir, also danach müde waren, lehnten wir uns

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Wir erkunden den leuchtenden eisigen Gipfel, der ganz weit nach Süden reicht. Sich putzend, obwohl verfolgt von ekelerregend, stinkenden Halunken, deren Augen voll mit klebrigen Make-up-Resten beschmiert sind, überlegen wir angestrengt, ob jemand da drüben auf Pizza Lust hätte."Halunken," brülle ich, "wie sieht es bloß hier mit dem Feuerholz aus?!""Schrei' doch noch lauter, du Esel!", faucht die alte, verschrumpelte Schildkrötenfrau hinter mir und beginnt langsam sich eine verdammt ekelige, große, schleimige Durian zu schälen. Absolut angewidert wende ich mich ab. Plötzlich krampft sich meine Hand schmerzend zusammen. Unheilschwanger spüre ich, wie ein harter, oranger Ballon über den Bäumen auftaucht. "Verdammt!" Das darf nicht wahr sein. Schon nach kurzer Zeit verschlimmert sich der Zustand meines blauen Hodens, der früher rosa war. Als wir, also danach müde waren, lehnten wir uns an

Karm

Robert Külpmann
Sprechprobe
Link

Wir erkunden den leuchtenden eisigen Gipfel, der ganz weit nach Süden reicht. Sich putzend, obwohl verfolgt von ekelerregend, stinkenden Halunken, deren Augen voll mit klebrigen Make-up-Resten beschmiert sind, überlegen wir angestrengt, ob jemand da drüben auf Pizza Lust hätte."Halunken," brülle ich, "wie sieht es bloß hier mit dem Feuerholz aus?!""Schrei' doch noch lauter, du Esel!", faucht die alte, verschrumpelte Schildkrötenfrau hinter mir und beginnt langsam sich eine verdammt ekelige, große, schleimige Durian zu schälen. Absolut angewidert wende ich mich ab. Plötzlich krampft sich meine Hand schmerzend zusammen. Unheilschwanger spüre ich, wie ein harter, oranger Ballon über den Bäumen auftaucht. "Verdammt!" Das darf nicht wahr sein. Schon nach kurzer Zeit verschlimmert sich der Zustand meines blauen Hodens, der früher rosa war. Als wir, also danach müde waren, lehnten wir uns an eine

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Wir erkunden den leuchtenden eisigen Gipfel, der ganz weit nach Süden reicht. Sich putzend, obwohl verfolgt von ekelerregend, stinkenden Halunken, deren Augen voll mit klebrigen Make-up-Resten beschmiert sind, überlegen wir angestrengt, ob jemand da drüben auf Pizza Lust hätte."Halunken," brülle ich, "wie sieht es bloß hier mit dem Feuerholz aus?!""Schrei' doch noch lauter, du Esel!", faucht die alte, verschrumpelte Schildkrötenfrau hinter mir und beginnt langsam sich eine verdammt ekelige, große, schleimige Durian zu schälen. Absolut angewidert wende ich mich ab. Plötzlich krampft sich meine Hand schmerzend zusammen. Unheilschwanger spüre ich, wie ein harter, oranger Ballon über den Bäumen auftaucht. "Verdammt!" Das darf nicht wahr sein. Schon nach kurzer Zeit verschlimmert sich der Zustand meines blauen Hodens, der früher rosa war. Als wir, also danach müde waren, lehnten wir uns an eine stabile

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link

Wir erkunden den leuchtenden eisigen Gipfel, der ganz weit nach Süden reicht. Sich putzend, obwohl verfolgt von ekelerregend, stinkenden Halunken, deren Augen voll mit klebrigen Make-up-Resten beschmiert sind, überlegen wir angestrengt, ob jemand da drüben auf Pizza Lust hätte."Halunken," brülle ich, "wie sieht es bloß hier mit dem Feuerholz aus?!""Schrei' doch noch lauter, du Esel!", faucht die alte, verschrumpelte Schildkrötenfrau hinter mir und beginnt langsam sich eine verdammt ekelige, große, schleimige Durian zu schälen. Absolut angewidert wende ich mich ab. Plötzlich krampft sich meine Hand schmerzend zusammen. Unheilschwanger spüre ich, wie ein harter, oranger Ballon über den Bäumen auftaucht. "Verdammt!" Das darf nicht wahr sein. Schon nach kurzer Zeit verschlimmert sich der Zustand meines blauen Hodens, der früher rosa war. Als wir, also danach müde waren, lehnten wir uns an eine stabile Dosenpyramide

Karm

Robert Külpmann
Sprechprobe
Link

Wir erkunden den leuchtenden eisigen Gipfel, der ganz weit nach Süden reicht. Sich putzend, obwohl verfolgt von ekelerregend, stinkenden Halunken, deren Augen voll mit klebrigen Make-up-Resten beschmiert sind, überlegen wir angestrengt, ob jemand da drüben auf Pizza Lust hätte."Halunken," brülle ich, "wie sieht es bloß hier mit dem Feuerholz aus?!""Schrei' doch noch lauter, du Esel!", faucht die alte, verschrumpelte Schildkrötenfrau hinter mir und beginnt langsam sich eine verdammt ekelige, große, schleimige Durian zu schälen. Absolut angewidert wende ich mich ab. Plötzlich krampft sich meine Hand schmerzend zusammen. Unheilschwanger spüre ich, wie ein harter, oranger Ballon über den Bäumen auftaucht. "Verdammt!" Das darf nicht wahr sein. Schon nach kurzer Zeit verschlimmert sich der Zustand meines blauen Hodens, der früher rosa war. Als wir, also danach müde waren, lehnten wir uns an eine stabile Dosenpyramide aus

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Wir erkunden den leuchtenden eisigen Gipfel, der ganz weit nach Süden reicht. Sich putzend, obwohl verfolgt von ekelerregend, stinkenden Halunken, deren Augen voll mit klebrigen Make-up-Resten beschmiert sind, überlegen wir angestrengt, ob jemand da drüben auf Pizza Lust hätte."Halunken," brülle ich, "wie sieht es bloß hier mit dem Feuerholz aus?!""Schrei' doch noch lauter, du Esel!", faucht die alte, verschrumpelte Schildkrötenfrau hinter mir und beginnt langsam sich eine verdammt ekelige, große, schleimige Durian zu schälen. Absolut angewidert wende ich mich ab. Plötzlich krampft sich meine Hand schmerzend zusammen. Unheilschwanger spüre ich, wie ein harter, oranger Ballon über den Bäumen auftaucht. "Verdammt!" Das darf nicht wahr sein. Schon nach kurzer Zeit verschlimmert sich der Zustand meines blauen Hodens, der früher rosa war. Als wir, also danach müde waren, lehnten wir uns an eine stabile Dosenpyramide aus Brotdosen.

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link

Wir erkunden den leuchtenden eisigen Gipfel, der ganz weit nach Süden reicht. Sich putzend, obwohl verfolgt von ekelerregend, stinkenden Halunken, deren Augen voll mit klebrigen Make-up-Resten beschmiert sind, überlegen wir angestrengt, ob jemand da drüben auf Pizza Lust hätte."Halunken," brülle ich, "wie sieht es bloß hier mit dem Feuerholz aus?!""Schrei' doch noch lauter, du Esel!", faucht die alte, verschrumpelte Schildkrötenfrau hinter mir und beginnt langsam sich eine verdammt ekelige, große, schleimige Durian zu schälen. Absolut angewidert wende ich mich ab. Plötzlich krampft sich meine Hand schmerzend zusammen. Unheilschwanger spüre ich, wie ein harter, oranger Ballon über den Bäumen auftaucht. "Verdammt!" Das darf nicht wahr sein. Schon nach kurzer Zeit verschlimmert sich der Zustand meines blauen Hodens, der früher rosa war. Als wir, also danach müde waren, lehnten wir uns an eine stabile Dosenpyramide aus Brotdosen. Diese

Oben