ShawnBaxe

Kaya Dogan
Sprechprobe
Link
So...ich habe mir die Kritik, die ich für "The Marauder" bekommen habe (danke nochmal dafür :) ) zu Herzen genommen und versucht es dieses Mal besser zu machen. Kritik ist natürlich nach wie vor willkommen :) Als Basis diente "The Marauder" und eines der bestimmenden Elemente aus jenem Stück soll auch wieder rein - momentan hab ich mich allerdings darauf konzentriert die "Leere" im Stück zu füllen und einen etwas dichteren Klang zu erzeugen.

Foreign Assault
 
 

marcotronic

sprechender Komponist
Sprechprobe
Link
AW: Foreign Assault

Gefällt mir schon deutlich besser! Was mir spontan noch verbesserungswürdig erscheint, ist die fehlende Dynamik bei den Samples (klingt teilweise wie ein durchgängig gleichbleibender Velocity-Level ohne die typische "Menschlichkeit" oder den menschlichen "Imperfektionismus" + viele Dinge (z.B. die tiefen Percussions und die Staccato/Spiccato Streicher) haben noch sehr den typischen "Maschinengewehr-Charakter", also Samples, die nacheinander gespielt identisch klingen - also ohne die typischen Round Robins. Das wird aber vermutlich auch stark an den verwendeten Libraries/Samples liegen.

Aber sonst finde ich, ist das schon eine sehr schöne Steigerung! Klasse!

Gruß
Marco
 
Oben