Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Zum Halloween pünktlich die erste Folge von Finstermond und Zappenduster.
Wir haben das schon vor 3-4 Jahren aufgenommen, glaube ich.
Viele tolle Hörtalker sind dabei, unter anderem meine Tochter Marie als Cestaniell und ich als durchgeknallter Erzähler. 🤪
Jokys Produktionen sind ohnehin immer dar Hammer. Freue mich drauf!

Premiere am 31.10.

 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Wow das ist wirklich toll geworden. Bin begeistert mit welcher Detailverliebtheit (oder -versessenheit?) Joky wieder ans Werk gegangen ist. Sound Musik und Atmo wieder ein absolut professioneller Guss.
Auch toll mal wieder Dennis und Wern zu hören. Und natürlich mein Töchterchen mit 10 Jahren. :)
Gratulation Joky & Phantastonia!
 

Smile4U

Mitglied
Sprechprobe
Link
Grossartiges Spektakel, das muss ich mir die anderen Folgen doch auch gleich anhören!
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Grossartiges Spektakel, das muss ich mir die anderen Folgen doch auch gleich anhören!
Die nächsten Folgen sind zwar eingesprochen aber noch nicht produziert.
Denke das macht Joky immer so zwischendurch. Hoffe auch, dass es nicht zu lang dauert. :)
 
Oben