• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brigant

Mitglied
Das Stück: "Glaubst Du an den Weihnachtsmann?" befindet sich in Produktion.
Gedacht ist es als Beitrag für den Hoer-Talk-Adventskalender.

Inhalt:
Es ist ein Märchen für größere Kinder/Erwachsene, die verlernt haben wie ein Kind zu staunen.

Skript:
15 Seiten Skript in 10 Stunden Arbeit erstellt und Sprecher-Rollen besetzt. Done.

Produktionsstatus:
Rolle
Sprecher
Aufnahmen
Retakes
Erzähler/AnwaltClaus Hirt (Brigant)4/5 eingesprochen-
Doktor HardingJan Schroeder
(aurelin)
eingesprochen1 ausstehend
Klass Sinter (Weihnachtsmann?)Felix Wuergler
(Xilef)
eingesprochen
eingesprochen

<tbody>
</tbody>


Preproduktions-Status:
First Cut, Sprecherparts4/5
Sound Editing/effekte2/4
Musik / Soundtrack0/2
Credits0/1
Coverart0/1

<tbody>
</tbody>


Geplante Fertigstellung: 24. November 2013
 
Zuletzt bearbeitet:

Brigant

Mitglied
AW: [Status] Weihnachtshörspiel: Glaubst Du an den Weihnachtsmann?

So, hier an dieser Stelle mal ein kleines Status-Update:

Die Geschichte in 5 Teilen ist nahezu fertig und als kleinen Appetizer habe ich hier mal den Prolog zu der Geschichte eingestellt:

 

Die Musik ist leider nicht von mir, sonderen von Two Steps from Hell. Daher ist die Hintergrundmusik im Track nicht Final. Ich habe vor, selber was zu komponieren und dazu einzuspielen, wobei ich an diesen akustischen Genuss natürlich nie ran kommen werde.

Die restlichen 4 Parts sind im Prinzip fertig gecuttet, aber es stehen noch einige Retakes an. Kleinigkeiten zwar nur, aber die Geschichte braucht noch hier und da ein bisschen Feinschliff.
Ich hoffe Euch gefällt unser Machwerk.

Gruß
Brigant
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben