Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Malte

Re: [11 freie Rollen] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Das hört sich schon sehr interessant an. Würde echt mega gerne mitsprechen. ALso bitte bitte *liebguck*
Wäre auch meine erste Rolle und würd gerne mal was sprechen ;)
 

Khaver

Mitglied
Re: [11 freie Rollen] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Hört sich ziemlich interessant an. Bewerbe mich auch gerne für eine kleine Rolle.
 

bob7

__________________
Re: [11 freie Rollen] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

[quote author=Khaver link=topic=1549.msg12803#msg12803 date=1219418168]
Hört sich ziemlich interessant an. Bewerbe mich auch gerne für eine kleine Rolle.
[/quote]
Hallo, ich nehme diesen Beitrag einfach mal als Beispiel heraus. Es wäre ganz gut und fair, wenn sich nicht jeder bei allem bewirbt. Bei so einer großen Auswahl wäre es schön, wenn Ihr Euch einfach nur bei einem Hörspiel bewerbt als gleich bei Vieren.
Gleichzeitig bitte ich die jeweiligen Caster und Cutter darauf zu achten, dass die Rollen einigermaßen gut über die Hörspiele verteilt werden und nicht 1 Person 4 Rollen spricht und eine andere Person gar nichts. ;)
Grundsätzlich aber schön, dass wir so viele Rollen zu besetzen haben und es werden sicher noch viel mehr kommen. :)
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [11 freie Rollen] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Danke für den Hinweis Bob. Ich werde auf jeden Fall darauf achten ;)
 

Khaver

Mitglied
Re: [11 freie Rollen] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Das Problem ist nur das die neuen sich bei einigem bewerben müssen um überhaupt mal was zu bekommen! Ich habe nur mal nachgeguckt und hab gesehen das sich welche mit Hörspielerfahrung bei den gleichen stücken beworben haben (und zwar genau so oft) und da ist die wahrscheinlichkeit ne rolle zu kriegen schon ziemlich gering wenn man mal ehrlich ist.
 
L

Lavendel

Re: [11 freie Rollen] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

[quote author=bob link=topic=1549.msg12806#msg12806 date=1219419362]
Hallo, ich nehme diesen Beitrag einfach mal als Beispiel heraus. Es wäre ganz gut und fair, wenn sich nicht jeder bei allem bewirbt. Bei so einer großen Auswahl wäre es schön, wenn Ihr Euch einfach nur bei einem Hörspiel bewerbt als gleich bei Vieren.
[/quote]
Sry für Offtopic, aber ich will nur kurz sagen, dass ich es gut verstehen kann, wenn man sich auf mehrere Rollen bewirbt.
Ich hatte am Anfang auch Bedenken keine einzige Rolle zu bekommen und mich daher auch für viele verschiedenen Rollen beworben.
Vielleicht kann man es so machen, dass man Bewerbungen einfach zurück zieht, falls man eine Rolle bekommen hat und in anderen Hörspielen die Bewerbungen noch laufen?!
Puh ich kann mich schwer ausdrücken, aber vielleicht hat trotzdem jemand verstanden was ich meine ;)
LG
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [11 freie Rollen] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Also ich fand es durchaus verständlich.
- mehrfach bewerben
- bei bekommener Rolle die anderen Bewerbungen zurückziehen

Da müßte dann aber jeder seine Bewerbungen im Überblick behalten, damit er das selber auch beherzigen kann. :)
 

bob7

__________________
Re: [11 freie Rollen] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

[quote author=Khaver link=topic=1549.msg12808#msg12808 date=1219420454]
Das Problem ist nur das die neuen sich bei einigem bewerben müssen um überhaupt mal was zu bekommen! Ich habe nur mal nachgeguckt und hab gesehen das sich welche mit Hörspielerfahrung bei den gleichen stücken beworben haben (und zwar genau so oft) und da ist die wahrscheinlichkeit ne rolle zu kriegen schon ziemlich gering wenn man mal ehrlich ist.
[/quote]
Ebenfalls Sorry for Offtopic - Du kannst Dir sicher sein, dass gerade die Neuen hier absolut bevorzugt behandelt werden! Der Hinweis gilt auch für ALLE, also auch die, die Dir mit ihrer Mehrfachbewerbung aufgefallen sind.
 

Khaver

Mitglied
Re: [11 freie Rollen] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Mhm...das war jetzt auch auf keinen Fall böse gemeint! Ich sage einfach mal ganz ehrlich, dass ich weiß das meine Sprechprobe recht bescheiden ist! Ich weiß das ich das besser kann und möchte das unbedingt beweisen. Das geht mit einer eingesprochenen Rolle wesentlich besser.

Sry für Offtopic (das ich auch noch verursacht habe)...bin jetzt still

Grüße Yannis
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [11 freie Rollen] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Eigentlich würden noch 3 Frauenstimmen fehlen, die auch wirklich nur kleine Rollen hätten.
Wenn sich aber keine weiblichen Stimmen mehr finden sollten, werde ich diese in männliche umwandeln :D
Denn von den Herren, gibt es ja mehr als genug ;)

LG
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [11 freie Rollen] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Aber wir haben doch inzwischen ein paar mehr Mädels als früher. Vielleicht mal gezielt ansprechen?
 

Swetty8

Foren-seelen
Re: [11 freie Rollen] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

[quote author=Searge link=topic=1549.msg13024#msg13024 date=1219689914]
Aber wir haben doch inzwischen ein paar mehr Mädels als früher. Vielleicht mal gezielt ansprechen?
[/quote]


Mh ich würde gern mit machen, Aber eben bin am üben.Und bald gehe ich in den Urlaub.
 

T.Hammer

tabtab
Re: [11 freie Rollen] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

ich mach dir auch 2 fruaen ^^ solange ich mich nciht mit mir selbst unterhalten muss, hört das kein mensch.
wobei.. sogar das hatte ich schon, indirekt. abr das hat auch keiner gehört ;)
z.b. in "der boon 2-Teil1" doppelrolle, was keiner gemerkt hat, bis zum abspann wos gesagt wurde. manche, die mich sogar rl kennen, mussten 2 mal hinhören um zu merken, das ich da überhaupt mitmache
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [11 freie Rollen] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

@searge:
Einfach die weiblichen Mitglieder hier anzuschreiben bzw. anzusprechen, würde ich den anderen gegenüber, die sich beworben haben, unfair finden!
Dann wandele ich die Charaktere lieber um!
Vielleicht möchten einige von den Damen, aus welchem Grund auch immer, gar nicht mitsprechen.
Und ich finde, sie müssen schon selber die Initiative ergreifen, hier etwas zu posten.

@T.Hammer:
Danke für dein nettes Angebot. Ich traue dir eine Doppelrolle auf jeden Fall zu :D
Aber auch hier wäre es nicht gerecht, wenn du zwei Rollen sprechen würdest und andere die wirklich noch keine Sprecherrolle hatten, auf der Strecke bleiben.
Auch hier würde ich aus einer weiblichen Sprecherin einen männlichen machen.

Hoffe ihr könnt das etwas nachvollziehen!

LG
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
Re: [11 freie Rollen] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Ich stell mich mal zu euch und bewerb mich auch mal :) Das Thema ist auf jeden Fall interessant!
 

Chia

Mitglied
Re: [11 freie Rollen] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Da ich im Moment etwas mehr Zeit aufbringen kann bewerb ich mich mal
Mein Micro kommt die nächsten Tage dann kann ich vernünftige Sachen abliefern
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [11 freie Rollen] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Die Rollen sind nun vergeben.

Ich muss dazu sagen, dass es mir sehr schwer gefallen ist, weil alle auf ihre Art und Weise gut sind.

Ich habe geschaut welche SrecherInnen in der letzten Zeit viele und welche wenige Sprecherollen hatten und habe versucht, mich daran etwas zu orientieren.(vielleicht sollte man das mal irgendwo auflisten ;))
Natürlich muss die Stimme zur Vorstellung des Charakters auch stimmen.

Freue mich auf jeden Fall für euer breites Interesse!

Vielen DANK!

MARCI
 
M

Malte

Re: [11 freie Rollen] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

JUHU Pfleger Kai
gefällt mir hihi
Danke Marci
LG Malte
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Re: [11 freie Rollen] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

[quote author=MarcisWorld link=topic=1549.msg13371#msg13371 date=1219945506]
...Ich muss dazu sagen, dass es mir sehr schwer gefallen ist, weil alle auf ihre Art und Weise gut sind.

Ich habe geschaut welche SrecherInnen in der letzten Zeit viele und welche wenige Sprecherollen hatten und habe versucht, mich daran etwas zu orientieren.(vielleicht sollte man das mal irgendwo auflisten ;))[/quote]

Hallo Marci, das hast Du sehr gut gemacht (also auch, daß Du so viel neue User reingenommen hast)! *thumbsup*

Ich habe mich nämlich selbst in den letzten zwei Tagen erschrocken, daß ich quasi zeitgleich für 3 Rollen angenommen wurde. :) Man gut, daß ich Urlaub habe. ;)

Markus
 

Chia

Mitglied
Re: [11 freie Rollen] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Juhu bin dabei *freu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben