• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcisWorld

StudisClan
Runde zwei für den STUDIS CLAN!


Kevin und Max entdecken zufällig wie Janas Freund Stefan im Rotlichtmilieu cruist.
Doch es kommt noch schlimmer. Sie erfahren, das er illegalen Schmuggel
betreibt und Protestuierte von Osteuropa nach Deutschland verschleppt. Die ahnungslose Jana will das alles nicht glauben,bis sie sich heimlich selber auf dem Weg macht, um zu erkunden, welches Spiel ihr Freund treibt. Das sie während dessen schon in großer Gefahr schwebt, bemerkt sie erst, als sie mit straken Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert wird. Hat sie sich etwa doch, wie bereits vermutet mit einer ansteckenden Geschlechtskrankheit infiziert?
(Wichtig: Das Thema Menschenhandel wird hier nicht so im Detail angesprochen, weil es bei dieser Folge um ein anderes Thema geht. Also wundert euch nicht, wenn nicht ausführlich über dieses Thema gesprochen wird. Nicht , das später nachgehakt wird, warum das Thema auf der Strecke blieb)

Gegengelesen von ThudaDragon

11 freie Sprecherrollen


Hauptrollen
Kevin:Todi * hat eingesprochen
Max: MarcisWorld * hat eingesprochen
Tom: DaCube * hat eingesprochen

Jana: Lavendel
Erzähler: Dracondor * hat eingesprchen

Freie Rollen:


Linda: sehr edele Dame,( mittel große Rolle) Ophelia-Dark * hat eingesprochen

Stefan: schleimisch, fies, an sich denkend, (mittel große Rolle) Seekey * hat eingesprochen

Irina: hektisch, zickig (eine kleine aber sehr wichtige Rolle) Sternelfchen * hat eingesprochen

Frau Schütze: mütterlich (kleine Rolle) P.S * hat eingesprochen

Taxifahrer:besorgt, erfahrend ( kleine Rolle) Horazio * hat einegsprochen

Türsteher: schleimisch, verliebt (kleine Rolle) heigi * hat eingesprochen

Reisebüroangestellte: freundlich (kleine Rolle) T.Hammer * hat eingesprcohen

Dr. Breuer: erfahrend, direkt, aufklärend (kleine Rolle) Rocko * hat eingesprochen

Dr. Geier: aufklärend, sachlich, direkt (mittel große Rolle) Searge * hat eingesprochen

Schwester Karin: hilfsbereit, nett (kleine Rolle) chia * hat eingesprochen

Pfleger Kai: freundlich, hilfsbereit (kleine Rolle) Malte * hat eingesprochen


Bewerbungsschluss ist der 28.August!

Danach wird das Skript an den entsprechenden Mitgliedern versendet.
Wie es dann weiter geht, erfahrt ihr per PN.
LG,MARCI





[/][/]
 

shinari

Have a nice day
Re: 11 freie Rollen beim STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

*Hut werf*

Erste teil war toll, für den zweiten bewerbe ich mich einfach auch mal :)
 
S

Stefan Sauerzapf

Re: 11 freie Rollen beim STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

hier hier hier ^^ will böse sein und Stefan passt so heiß ich ja wirklich^^
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Re: 11 freie Rollen beim STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Da bewerb ich mich doch glatt auch. :)
 
T

Thiudareik

Re: 11 freie Rollen beim STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Hi,

bin zwar kein Newbie mehr, aber würde trotzdem gerne mitmachen, wenn denn eine der Rollen zu mir passt!
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Re: 11 freie Rollen beim STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Ich bewerbe mich für die Rolle der Irina, aber auch Linda kann ich mir gut vorstellen zu sprechen.

Liebe Grüße,
Sternchen
 

heigi

Master Detective
Sprechprobe
Link
Re: 11 freie Rollen beim STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Bewerbung für alle Rollen, die zu mir passen könntenxD
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Re: 11 freie Rollen beim STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Da mir Teil 1 toll gefallen hat, würd ich mich für ein kleines Röllchen (auf die Hüften schiel) gern bewerben. :)

Gruß Markus
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Re: 11 freie Rollen beim STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Also ich trau mich vollen Mutes doch drüber, das jetzt zu cutten. Ausser du willst die Klangfarbe gleich halten und es wieder Thuda geben.. hab ich auch kein Problem damit..nur kommt da jetzt RF5... da wird der wenig zeit haben.

Ich schneide das Hörspiel gerne.

Grüße,
jochn
 
L

Lavendel

Re: 11 freie Rollen beim STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Juhu ich hab ne Rolle ;D
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: 11 freie Rollen beim STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

OK, da werf ich mich... ach nee, meinen Hut auch mal ein. Der böse Stefan, der Taxifahrer oder einer der Docs. Egal... ;D
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: 11 freie Rollen beim STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Ich werd mich dann auch noch bewerbern, aber mir würde auch eine kleinere Rolle behagen. Also wenn ich gebraucht werde, bin ich gerne dabei :)

Lieben Gruß

Seekey
 
R

Rocko

Re: 11 freie Rollen beim STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

ich bin natürlich auch gern dabei!
 
T

todi

Re: [11 freie Rollen] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Da melde ich mich doch glatt auchmal :) Dr.Geier und Stefan klingen sehr interessant!
 

platschl

Zeitreisender
Re: [11 freie Rollen] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

hab ja heut den ersten teil gehört und gefällt mir sehr gut. wäre also gern dabei.
stefan und dr. geier hören sich toll an. gerne eine dieser beiden rollen... :)
 

T.Hammer

tabtab
Re: [11 freie Rollen] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

ich wäre auch gerne dabei. aber bitte, bevor du mich nimmst, schau dass du eins der mädelst unterbringst, das wenig zu tun hatte die letzte zeit.
ich kann zwar nie genug arbeit ahben, aber es wär sicher schön, für die anderen auch mal was zu amchen
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [11 freie Rollen] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Ich habe Marci gebeten die Rolle des Kevin wieder frei zu geben. Meine Stimme ist zu Erwachsen für einen jungen Studenten und sticht in Verbindung mit den anderen Studis schon heraus. Ich denke es ist passender da unseren begabten Nachwuchs mit jünger klingenden Stimmen heranzulassen. :)

Den Schnitt gebe ich auch frei, dann kann Jochen sich mit Studis 2 austoben. :)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Re: [11 freie Rollen] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Vielleicht wäre meine Stimme gut für einen jungen Charakter. Wie sagte DocMarkuse:

[quote author=Dr.Markuse link=topic=1121.msg7795#msg7795 date=1212438182]
Hallo Grisbert,
[...]
Beim zweiten Hören deines MP3s, so im "Berieselungsmodus", dachte ich, Du könntest glatt der 4 Kollege bei den drei Fragezeichen sein (oder eher bei Die DR3I). ;-)

Gruß Markus
[/quote]
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [11 freie Rollen] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

Ich war gerade etwas geschockt, da mich ein Mitglied per Mail angeschrieben hat und fragte, ob es die Rolle des TOM's haben darf, da er es doch viel besser könnte.
Ohne irgend jemand was zu wollen, finde ich das nicht okay :(
Ich werde die Rollen so lassen wie sie sind und ich denke, jeder hat es verdient, sich zu steigern und zu verbessern.
DA CUBE du bleibst auf jeden Fall und ich fand dein Einsatz toll :)

EDIT BOB: Weitere Meinungen zu der "Bewerbung" gibt es hier
http://www.hoer-talk.de/index.php?topic=1564.0


Wie Thuda euch ja bereits mitgeteilt hat, ist die Rolle des Kevins nun frei! Die Mitglieder, die sich schon beworben haben und sich vorstellen könnten, auch eine Hauptrolle zu sprechen, können es ja bitte noch einmal nachträglich unter ihrem Post ergänzen. Jeder soll die gleiche Chance haben ;)

LG
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [11 freie Rollen] STUDIS CLAN Folge 2: Mörderische Liebe

so, ich bewerb mich dann auch einfach mal ^^
Jetzt für keine bestimmte Rolle, halt allgemein ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben