Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

Ich hab mich nun auch mal versucht, obwohl ich eigentlich keine Coverversuche mehr unternehmen wollte, denn es gibt hier wirklich weit bessere Leute als mich dafür. ;) Doch da ich inzwischen ein großer Studis Clan Fan bin, hoffe ich meinen Teil für Teil 3 so beitragen zu können.

Vielleicht inspiriert mein Entwurf ja ein wenig. Ich hab ein paar Sachen mit den wenigen Infos (Kunstraub, Mann mit schwarzer Maske und ich denke mal es geht um Geld) zusammen geworfen und folgendes ist bei rausgekommen.

Liebe Grüße

Chris

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Bis auf den Rahmen finde ich das Bild toll Chris :)

Starlight

Schreibe Phantasie...

@Chris: Lass Rahmen (wie Thuda schon gesagt hat) und die Geldscheine weg und das is ein saugeiles Cover!

Marco Ansing

Autor und Sprecher

[quote author=Starlight link=topic=1944.msg20503#msg20503 date=1227959338]
@Chris: Lass Rahmen (wie Thuda schon gesagt hat) und die Geldscheine weg und das is ein saugeiles Cover!
[/quote]
Stimmt!

[quote author=Grisbert link=topic=1944.msg20570#msg20570 date=1227981579]
[quote author=Starlight link=topic=1944.msg20503#msg20503 date=1227959338]
[/quote]
Stimmt!
[/quote]

Volle Zustimmung!

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link

*arg* Damit hab ich ja mal so gar nicht gerechnet.

Den Rahmen hatte ich absichtlich, da es dann auch zum Stil der ersten beiden passt, die ja beide mit Rahmen sind. Ich werds mal ohne und mal nur sehr dezent versuchen.

Und dann noch ohne Geldscheine, wenn die auf so wenig Gegenliebe stoßen die schönen 500er Stapel :) *haben will*

Ich komm aber vermutlich erst morgen dazu, mal sehen was bis dahin der Rest und vor allem Marci als Projektoberguruvorarbeiter sagt :)

Lieben Gruß

Chris

Die Farbe der Geldscheine ist zu knallig, vielleicht SW probieren ???

MarcisWorld

StudisClan

@Chris:

Das cover gefällt mir auch sehr gut.Tolle Arbeit!Vielen DANK! ;)

Ich finde die Idee mit den Geldscheinen allerdings super, aber wie RummBammBuff schon schreibt, solltest du sie viell. in schwarz-weiß machen, dann den Rahmen weg und das ganze ist perfekt* :D

Freue mich auf das Endergebnis!!!

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link

Da ich nicht wirklich weiß, wie ich in den nächsten Tage zu komme, habe ich mich doch nochmal schnell rangesetzt.

Leider habe ich Dussel die psd Datei von gestern nicht mehr gehabt und musste das Bild nun Schritt für Schritt neu machen. Hier erstmal der Entwurf mit ohne Geldscheine und mit ohne Rahmen ;D

Schaut es euch mal an, ob es ohne die Geldscheine vllt. doch besser wirkt, denn die kann ich immer noch hinzufügen ;)

Lieben Gruß und gern geschehen, ich freue mich ja, wenn ich was helfen kann

Chris

P.S: Noch als Idee, wenn Geldscheine, könnte man sie ja auch hinter dem Bild vorschauen lassen... find ich grad nicht schlecht die Idee.

Starlight

Schreibe Phantasie...

jetz gefällts mir schon viel besser. aber der kreis von studis clan ist nicht ganz rund und auch das hörspielprojekt logo ist ein bisschen angefallen...

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link

Hm, an beidem hab ich nichts verändert. Dass das Logo nicht rund ist liegt wohl daran, dass bei den anderen Covern an der Stelle immer der Rahmen war. Ich weiß gar nicht, ob das Studis-Clan Logo wirklich rund ist. ;D

Aber ich schau es mir mal an und ändere es im Zweifelsfall ab.

Mir gefällt es ohne Geldscheine auch immer besser irgendwie. Die Euroscheine sind nun mal leider etwas quitschig *g*

Lieben Gruß

Chris

Die liebe Tante Edit sagt noch, dass du vollkommen recht hattest, Starlight. Beim ersten Studis Cover war das Logo wirklich noch rund. Ich hab die letzte Date aktualisiert und warte erstmal wieder auf ein paar Meinungen :)

MarcisWorld

StudisClan

Eine wirklich tolle Arbeit Chris!
Vielen DANK!

Das Cover sieht jetzt wirklich klasse aus! ;)
Kompliment :)

Starlight

Schreibe Phantasie...

@chris: jetz siehts perfekt aus. gefällt mir sehr gut. das cover strahlt einen großeN Charme aus und past genau zum titel.

Marco Ansing

Autor und Sprecher

Ich finde es auch toll so. Vielleicht könnte man die Maske noch etwas größer machen, aber ansonsten: Supaaaaa!

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ich hatte sie etwas größer und das sah doof aus, weil es dann ziemlich unproportional zu dem Gemälde wirkte.

Aber erstmal vielen Dank für das viele Lob. Ich hätte ja echt nicht gedacht, dass das irgendwem gefällt :)

Special Thanks to Marci für die weiteren lieben Worte. ;)

Im Übrigen, das Bild hat als Vorlage ein tatsächlich gestohlenes Meisterwerk. Da es aber stark entfremdet ist, wird es wohl kaum jemand erkennen. Aber da könnte man ja eine kleines Ratespielchen drauß machen *gg*

Lieben Gruß

Chris

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Ich würde einen schmalen rahmen um das bild ziehen, aber wirklich nur eine dünne linie. so sehen die objekte etwas verloren aus.

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link

Da habt ihrs, der Meister hat gesprochen :D

Ich hab da mal was gebastelt und finde auch nach wie vor, dass der Rahmen sowieso besser zum Stil der anderen Cover passt. Also dann, nochmal die Anordnung ein wenig verändert und den Rahmen eingesetzt.

Lieben Gruß

Chris

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link

*nick* Hab ich doch die ganze Zeit gesagt.

Rahmen sind gut
text2schild.php
*gg*
Außerdem ist der eh von dir *grins*

Lieben Gruß

Chris

MarcisWorld

StudisClan

Jetzt sieht es echt Top aus!
Gute Arbeit Chris!

Ich denke, jetzt haben wir 3 wirklich gute Covers zur Auswahl :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben