N
NiTc
Themenstarter/in
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht
Tadaaaaaaaaaaa...
Hier kommt ein kleiner Status am Status Dienstag.
Fangen wir mit dem negativen an:
Uns fehlen noch einige Korrekturen, die aber hoffentlich in der nächsten Zeit eintrudeln werden.
Zum positiven:
Das Hörspiel ist nun bei unserem Komponisten und dieser findet es schon sehr gut
Den Abspann spricht unser Dieter Nuhr des Forums, der Herr Brandywine. (Danke dafür)
Jetzt gehts an die Feinarbeit, ich weiß nicht wie oft, aber ich habe das Hörspiel jetzt bestimmt schon 10 Mal komplett gehört xD
Kleine Details werden herrausgearbeitet und schon hineingesetzt. Das ganze mit etwas Musik verfeinert und dann gehts ab. Somit hat unser Statusbalken nochmals 20 % erhalten.
Jetzt fehlen noch 40%
20% = Feinarbeit
20% = Musik
Dann haben wir fertig
Schon nen geiles Gefühl, so leichtes Bauchkribbeln mit Würgereiz, hm das kann aber auch an dem Auflauf von vorgestern liegen, den ich noch im Kühlschrank hatte.
Also gruselt euch
Übrigends Swetty, das Hörspiel kannst du auch hören 
Tadaaaaaaaaaaa...
Hier kommt ein kleiner Status am Status Dienstag.
Fangen wir mit dem negativen an:
Uns fehlen noch einige Korrekturen, die aber hoffentlich in der nächsten Zeit eintrudeln werden.
Zum positiven:
Das Hörspiel ist nun bei unserem Komponisten und dieser findet es schon sehr gut
Den Abspann spricht unser Dieter Nuhr des Forums, der Herr Brandywine. (Danke dafür)
Jetzt gehts an die Feinarbeit, ich weiß nicht wie oft, aber ich habe das Hörspiel jetzt bestimmt schon 10 Mal komplett gehört xD
Kleine Details werden herrausgearbeitet und schon hineingesetzt. Das ganze mit etwas Musik verfeinert und dann gehts ab. Somit hat unser Statusbalken nochmals 20 % erhalten.
Jetzt fehlen noch 40%
20% = Feinarbeit
20% = Musik
Dann haben wir fertig
Also gruselt euch
Zuletzt bearbeitet: