Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: [7 Freie Rollen] Sinatra-Blues

dann bewerbe ich mich doch auch mal :)

gerne auch was größeres ;)

lg lurch
 

Anke

Anke Bullemer
AW: [7 Freie Rollen] Sinatra-Blues

Na da bewerbe ich mich doch auch.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [7 Freie Rollen] Sinatra-Blues

Ich reiche auch mal meine Bewerbung ein.
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: [7 Freie Rollen] Sinatra-Blues

Schon der Titel macht neugierig ... Ich bewerbe mich. :wink:
 
P

Parikles

AW: [7 Freie Rollen] Sinatra-Blues

Hi Tolkien!

Ich bewerbe mich als Bob oder als Polizist.

Gruß
Peter
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [7 Freie Rollen] Sinatra-Blues

Ich schmeiss meine bewerbung auch mal in den Topf^^
 
AW: [7 Freie Rollen] Sinatra-Blues

So, alle Sprecher sind gecastet und per PM informiert worden. Die Auswahl fiel mir nicht ganz leicht, da sich viele gute Stimmen beworben haben. Aber es wird ja hoffentlich nicht mein letztes Hörspiel bleiben. Das Skript geht am Wochenende raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr M

Mitglied
AW: [7 Freie Rollen] Sinatra-Blues

Na dann Glückwunsch an die auserwählten und viel spass. :music:
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Sinatra-Blues

Herzliche Glückwünsche an alle Auserwählten. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Sprechen und Produzieren.
Freu mich schon darauf, wenn es fertig ist.
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Sinatra-Blues

Ich beglückwünsche ebenfalls alle Erwählten und wünsche euch viel Spaß. Bin mal gespannt was da Feines bei rauskommt. :)
 
AW: [Status] Sinatra-Blues

Skripte sind verschickt. Achtet bitte auf die richtige Aussprache des Hauptcharakters, da man den Namen Early auf zweierlei Weise aussprechen könnte. Early = Öhrli.
 
AW: [Status] Sinatra-Blues

Ich werde mich bei dem Cutten von Carsten Drews unterstützen lassen. Noch kennt ihn niemand^^, doch er wird sich wohl die kommenden Tage auch hier im Forum anmelden. Denn zwei Scheren schneiden besser! Oder verderben sie den Brei? Man wird sehen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1285

AW: [Status] Sinatra-Blues

Ich werde mich bei dem Cutten von Carsten Drews unterstützen lassen. Noch kennt ihn niemand^^, doch er wird sich wohl die kommenden Tage auch hier im Forum anmelden. Denn zwei Scheren schneiden besser! Oder verderben sie den Brei? Man wird sehen!

Angemeldet!

Hallo Allerseits.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Sinatra-Blues

Ja denn auch schon vor der eigentlichen "Uservorstellung " mal ein herzliches Willkommen!
 
AW: [Status] Sinatra-Blues

Die (männliche) Hälfte der Sprecher hat ihre Aufnahmen schon abgegeben und sie sind supergut geworden. Danke schonmal. Ist schon ein tolles Gefühl, wie die vormals nur auf dem Papier bestehenden Charaktere so mit Leben gefüllt werden.
 
AW: [Status] Sinatra-Blues

73 % sind bereits eingesprochen (mir war einfach langweilig, darum hab ich ein wenig gerechnet^^), Geräusche sind zum größten Teil heruntergeladen und von Nightblack habe ich schon ein tolles Musikstück erhalten.
 
AW: [Status] Sinatra-Blues

Kuririn und ich haben heute schonmal mit dem Schnitt von Szene 1 begonnen. Nächste Woche gesellt sich dann noch Nightblack hinzu. Ich denke, es geht gut vorran!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben