Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [FERTIG] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

Na nun wartet erst mal die neue Folge ab, bei dem Ende zerreißt ihr mich eh alle in der Luft! :grins:
Folge 9 hat übrigens eine Laufzeit von rund 51 Minuten, ist also kürzer als der "Doppel-CD" Start der zweiten Staffel.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [FERTIG] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

Na nun wartet erst mal die neue Folge ab, bei dem Ende zerreißt ihr mich eh alle in der Luft! :grins:
Folge 9 hat übrigens eine Laufzeit von rund 51 Minuten, ist also kürzer als der "Doppel-CD" Start der zweiten Staffel.

51 Minuten, passt doch!

....äh...fieses Ende? o.o" *schwitz* Was...was das wohl wird?...
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: [FERTIG] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

also sven, sven, sven!!!!.....wann hast du denn geschlafen wenn du jetzt schon fast fertig bist!!..mal davon abgesehen das ich bezweifeln werde, dass das ende kritik würdig ist!....aber ....WANN HAST DU GESCHLAFEN????????..HAMMER!!!:lazy::lazy::lazy:
 

gruenspatz

Schreibstift-Stift
AW: [FERTIG] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

aber ....WANN HAST DU GESCHLAFEN????????..HAMMER!!!:lazy::lazy::lazy:

Wahrscheinlich schläft er jetzt - und bis Donnerstagabend 18.30 Uhr, dann fix unter die Dusche, Kaffeeinfusion, PREMIERE! ZACK! :music::music::music::music:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [FERTIG] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

Wieso extra schlafen?:confused:

Solche Hörspiele macht Thuda doch schon im Schlaf!:rolleyes:
 

Valek

Batman
AW: [FERTIG] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

Na nun wartet erst mal die neue Folge ab, bei dem Ende zerreißt ihr mich eh alle in der Luft! :grins:
Folge 9 hat übrigens eine Laufzeit von rund 51 Minuten, ist also kürzer als der "Doppel-CD" Start der zweiten Staffel.

Pfusch bei der Wartung, die Eric explodiert, alle sind tot... und das bereits nach drei Minuten, der Rest sind Abspann und Credits. ;)

Damit rechnet keiner! :D ... und ich hab's verraten. Sorry!:depp:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FERTIG] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

Ja cool, Sven! Du hast gerade einen kleinen Schnaps sehr glücklich gemacht.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FERTIG] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

Ja sicher! Vielleicht sind es auch nich die Nachwirkungen von gestern Abend, aber hier freut sich, denke ich, nicht nur meine Wenigkeit :D
 

bob7

__________________
AW: [FERTIG] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

Wow! Unglaublich!
Ich freue mich schon sehr, kann aber leider Donnerstagabend nich dabei sein...aber am Freitag wird schön ge-Rickt ;)
Glückwunsch zum fertigen Schnitt, Sven!!!
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [FERTIG] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

Der Thuda schneidet bald schneller als wir einsprechen können *Swusch und mit Augen zwinker*

Das ist dann so ein Thuda Tachyonen Cutter Umgekehrter Zeit Effekt. Demnächst heißt es, Hörspiel ist fertig, Casting startet danach und das Drehbuch wird nach den fertigen Takes nachgereicht :D

Irre! Das hat bestimmt mit dem Teilchenbeschleuniger zu tun. War Thuda neulich mal in Genf? :confused:

Freu mir uff Sternzeit Donnerstag..

:D :)

LG Kubi
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [FERTIG] Rick Future 9 - Das Sklavenschiff der Dru'hn

Hurra*
Also gibt es am WE. ein weiteres Highlight zu hören!!!!:):):)
Werde morgen leider auch nicht mithören können:-(((!
Aber ich genieße es dann am WE:))):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben