Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [7 freie Rollen] Rick Future 5SE - Roter Sand

Die Aufnahmen von Hydropalika sind jetzt auch da.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [7 freie Rollen] Rick Future 5SE - Roter Sand

Hallo miteinander,

danke für die Rolle. Ich werde sehen, dass ich sie so schnell wie möglich einspreche, nicht damit Ihr noch lange warten müsst. Zwei Fragen gingen noch an Sven. Ich denke, dass die Takes diese Woche kommen.

Viele Grüße, Michael
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [7 freie Rollen] Rick Future 5SE - Roter Sand

Und da sind die Aufnahmen von Jeln auch schon da. :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [7 freie Rollen] Rick Future 5SE - Roter Sand

Carramba! :D Schön wieder dabei zu sein. :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [7 freie Rollen] Rick Future 5SE - Roter Sand

Ich habe jetzt mit dem Schnitt der ersten Szenen angefangen. :laechel:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [7 freie Rollen] Rick Future 5SE - Roter Sand

Wir haben die letzten Tage damit verbracht bestimmte Elemente festzulegen, die wir mit dieser Episode möglichst für den kompletten Fortbestand der Serie bestimmen wollten. Davon betroffen waren vor allen Dingen die Izzlaks, deren "Klang" wir fixieren wollten. Da sie im Rick Future-Universum eine wichtige Rolle spielen, war uns das besonders wichtig. Aber auch andere Dinge haben wir jetzt erschaffen, so zum Beispiel den Klang der "Brumas", die ihr auf dem Cover der Episode sehen könnt. Welche Laute geben sie von sich? Wie schwer sind sie und wie massig müssen sie bei der Fortbewegung klingen usw.

Im Grunde sind es derzeit viele kleine Puzzlesteine, die sich langsam im Schnitt zusammenfügen und die Kulisse bilden - wie es ja eigentlich sowieso immer beim Hörspiel ist. :laechel:
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [7 freie Rollen] Rick Future 5SE - Roter Sand

<!--[if gte mso 9]><xml><w:WordDocument><w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel><w:DisplayHorizontalDrawingGridEvery>0</w:DisplayHorizontalDrawingGridEvery><w:DisplayVerticalDrawingGridEvery>2</w:DisplayVerticalDrawingGridEvery><w:DocumentKind>DocumentNotSpecified</w:DocumentKind><w:DrawingGridVerticalSpacing>7.8</w:DrawingGridVerticalSpacing><w:View>Normal</w:View><w:Compatibility></w:Compatibility><w:Zoom>0</w:Zoom></w:WordDocument></xml><![endif]-->Dschama-ta, Sven;)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [7 freie Rollen] Rick Future 5SE - Roter Sand

Einige Szenen sind jetzt fix und fertig, ich bin bis jetzt sehr glücklich mit deren "akustischer Stimmung". Wir haben auch viele frische Stimmen dabei und alle haben sich mächtig ins Zeug gelegt - macht einfach Spaß das bei der Produktion immer wieder zu hören. :laechel:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [7 freie Rollen] Rick Future 5SE - Roter Sand

Ein letztes Status-Update für dieses Jahr. Hier eine Hörprobe zum Anfang der Episode mit einem Flashback in Ricks Kindheit auf dem Mars. "Roter Sand" ist eine Episode, die den Fokus ziemlich stark auf Rick richtet. Was verbindet Rick und Miklay Dilith? Warum hasst er die Izzlaks so sehr? Und was ist "Projekt Future"?

"Roter Sand" soll als 5. Second Edition Anfang 2014 erscheinen.

 

Zu hören sind hier: Horst Kurth (Miklay Dilith), Nicolas Kurth (Rick) sowie Markus Raab (Erzähler).
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [7 freie Rollen] Rick Future 5SE - Roter Sand

Wir kommen langsam aber sicher dem Ende der Produktion entgegen. Mit dem nächsten Status sollten wir das VÖ-Datum bekanntgeben können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben