• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Rick Future 4 - Unter fremder Kontrolle (2/2)

Hauptrollen:
Rick Future (ThudaDragon) (bereits eingesprochen)
Hubert (Searge) (bereits eingesprochen)
Evi (mikrima) (bereits eingesprochen)
Cassandra (Svenni) (bereits eingesprochen)
Lyxantia (Ophelia_Dark) (bereits eingesprochen)
Huggins (bob) (bereits eingesprochen)
Jeff Parker (Jacquard) (bereits eingesprochen)
Erzähler (Markus) (bereits eingesprochen)

Gastrollen:
Professor Hinkmann (Nord-Nord-West) (bereits eingesprochen)
Stacy Lorris (Lilly Hidomi) (bereits eingesprochen)
Captain Folib (Dr. Markuse) (bereits eingesprochen)
Minister Olidus (Grisbert) (bereits eingesprochen)

Neue Gastrollen für den zweiten Teil:
Loridas (Hörspiel-Master) (bereits eingesprochen)
Der Rat (Rocko) (bereits eingesprochen)




Skript gegengelesen von mikrima
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: Rick Future 4 - Unter fremder Kontrolle (2/2)

Na dann versuche ich mal mein glück:)))

Die anderen Teile waren ja alle super***

Welche rolle es ist, wäre mir ganz egal!

LG,MARCI
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
Re: Rick Future 4 - Unter fremder Kontrolle (2/2)

würde mich bewerben ;Ddie entscheidung bleibt dir überlassen
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: Rick Future 4 - Unter fremder Kontrolle (2/2)

Ich bewerbe mich - wenn Der Rat gebraucht wird. Auch damit ich nicht einroste.
Diabsi
 

shinari

Have a nice day
Re: Rick Future 4 - Unter fremder Kontrolle (2/2)

Als Newcommer, will auch ich mal meinen Hut in die Runde werfen, da ich glaub nicht sooo der Akzentlastige bin wäre mir der Rat lieber.

Solltet ihr mich brauchen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 101

Re: Rick Future 4 - Unter fremder Kontrolle (2/2)

Also ich würfe mich gerne für Die Rolle des Loridas bewerben wenn du mal andeuten würdest was für ein Aktzent gewünscht wird !!!


LG HM
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: Rick Future 4 - Unter fremder Kontrolle (2/2)

[quote author=Hörspiel-Master link=topic=1286.msg8964#msg8964 date=1214862241]
Also ich würfe mich gerne für Die Rolle des Loridas bewerben wenn du mal andeuten würdest was für ein Aktzent gewünscht wird !!!


LG HM
[/quote]

:D :D Die Fordianer haben in der Regel einen englischen Akzent.
 
T

Thiudareik

Re: Rick Future 4 - Unter fremder Kontrolle (2/2)

Hier nun auch meine Bewerbung, Rat fände ich ganz interessant und vielleicht auch passend...

LG Thiu
 
R

Rocko

Re: Rick Future 4 - Unter fremder Kontrolle (2/2)

so, (B)Rockoli hat nun endlich wieder einen fuktionierenden PC und genug Zeit was einzuzsprechen... also: *bewerb* :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
[STATUS] Rick Future 4 - Unter fremder Kontrolle (2/2)

Wir wechseln in den [STATUS].

Der Rat = Rocko
Lordias = Hörspiel-Master


Skript an Euch ist raus.
In der nächsten Folge sind wieder mehr freie Rollen dabei!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [STATUS] Rick Future 4 - Unter fremder Kontrolle (2/2)

Und los gehts! ;) Markus hat eingesprochen.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] Rick Future 4 - Unter fremder Kontrolle (2/2)

Immer dieser Druck! ;)
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [STATUS] Rick Future 4 - Unter fremder Kontrolle (2/2)

Also, ich muss es direkt ankündigen - ich kann auf keinen Fall vor nächster Woche was senden... :( ich bin am Wochenende nämlich gar nicht da.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [STATUS] Rick Future 4 - Unter fremder Kontrolle (2/2)

Das weiß ich doch mikrima, ist kein Problem :)
Ich beginne inzwischen immer mit den Szenen zu schneiden bei denen ich als erstes das vollständige Material habe.

Rocko ist fertig, Status ergänzt.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [STATUS] Rick Future 4 - Unter fremder Kontrolle (2/2)

Hubert und Stacy haben eingesprochen. Laut Bild hat Hubert Stacy bei einem Stunt die neue Nase gebrochen, aber die hatte ja nur einige Sätze. :D
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [STATUS] Rick Future 4 - Unter fremder Kontrolle (2/2)

Die Story hats immerhin auf Seite 3 geschafft! Und es wird immer noch gerätselt, ob es wirklich ein Unfall war... Nicht näher genannte Quelle berichten davon, daß Hubert und Stacy mehrere Wortgewalige Auseinandersetzungen gehabt haben sollten. (naja, hauptsächlich hat wohl Stacy geredet). Die von der Bild befragten ehemaligen Nachbarn von Stacy haben jedoch alle ausgesagt, daß sie eine wundervolle und umgängliche Person sei.
Ich frage mich nur, woher die Bild diese Fotos vom Set bekommen hat... es muss einen Maulwurf geben...
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] Rick Future 4 - Unter fremder Kontrolle (2/2)

Also ich möchte hier einmal in aller Öffentlichkeit bekannt geben: Ich bin unschuldig! Diese Frau hat mich ganz bewusst und mit Vorsatz provoziert, um mir eine Klage vor dem Sicherheitsrat anzuhängen. Wer mich kennt weiß, wie sanftmütig [husthust] ich bin.

Hubert
 
L

LillyHidomi

Re: [STATUS] Rick Future 4 - Unter fremder Kontrolle (2/2)

Ich und jemanden provoziert? Also wissen Sie, ich würde nie jemanden provozieren.
Apropos provozieren: Wussten Sie schon, dass der Minister heute in den Nachrichten... ;D
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [STATUS] Rick Future 4 - Unter fremder Kontrolle (2/2)

Demnächst soll Stacy ja in der Bild ihre eigene Kolumne bekommen. Stand zumindest in der Bild.
 

bob7

__________________
Re: [STATUS] Rick Future 4 - Unter fremder Kontrolle (2/2)

Ich finde immer nichts in der Bild! Oder meint Ihr etwa "Bild der Wace"? Dann schau ich da noch mal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben