• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LillyHidomi

Re: [4 freie Rollen] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire

Hallöchen!
Ich würde mich für die weibliche Rolle interessieren, falls die noch gesucht wird. Und falls meine Stimme dazu passt. Ich würde mich sehr freuen ^_^

Wie groß wäre denn der Umfang der Rolle insgesamt?
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [4 freie Rollen] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire

@LillyHidomi: Super, gerne! Deine Stimme würde gut passen.
Die Rolle ist eine größere Nebenrolle, die in beiden Teilen (also Folge 3 und 4) vorkommt.
 
L

LillyHidomi

Re: [4 freie Rollen] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire

Also, dass die Rolle in zwei Teilen vorkommt, ist für mich kein Problem. Ich habe momentan viel Freizeit und dementsprechend auch viel Zeit zum Sprechen ^_^
Und "größere Nebenrolle" klingt auch nach einem guten Umfang für mich - nach nicht zu viel und nicht zu wenig.

Ich habe nun hier in diesem Board noch nie bei etwas mitgesprochen... Wie läuft denn das ab? Bekomme ich von dir das Script zugeschickt, bekomme eine Frist, die Takes aufzunehmen und schicke sie dir dann einfach zu?
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [4 freie Rollen] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire

Du bekommst bei Zusage das Manuskript zugeschickt und hast dann idealerweise eine Woche und maximal 2 Wochen Zeit alles einzusprechen. :) Wenn Du damit fertig bist lädst Du die Takes in einem Ordner am besten als Zip-Datei bei fastshare (oder ähnlichen Portalen) hoch. Und ich bearbeite sie dann, fertig. :)
 
L

LillyHidomi

Re: [4 freie Rollen] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire

Alles klar, danke für die Info ^_^
Würde mich freuen, falls es was wird
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
[Status] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire (I/II)

So, hier nun die Rollen und ihre Sprecher.
Da Hartmut kurzfristig seine kleine Rolle abgegeben hat, ist eine zusätzliche Rolle frei geworden die ich verteilt habe.
Wie immer konnte leider nicht jeder berücksichtigt werden, aber bitte versucht es für die nächste Episode erneut. Vielen Dank für Eure Bewerbungen! :)

Professor Hinkmann = nord-nord-west
Stacy Lorris = LillyHidomi
Captain Folib = Dr. Markuse
Minister Olidus = Grisbert
Serviceroboter = Horazio

Das Skript geht sofort an Euch raus, nähere Infos dann in der PM.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire (I/II)

Update:
eingesprochen haben bisher LillyHidomi und Dennis Rohling.
 
T

Thiudareik

Re: [Status] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire (I/II)

W :eek:W, da hast Du aber flotte Sprecher gekriegt!!!

... oder hatten die fast keinen Text? ;)
 
L

LillyHidomi

Re: [Status] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire (I/II)

Auf mich trifft beides zu xD <-hatte nur 16 Takes
 
T

Thiudareik

Re: [Status] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire (I/II)

[quote author=LillyHidomi link=topic=1154.msg7756#msg7756 date=1212407458]
Auf mich trifft beides zu xD <-hatte nur 16 Takes
[/quote]

Nur? Ist doch schon ganz nett - ich habe in meiner ersten echten Rolle in "Samhain" nur 7 Takes und und als Moses in meinem HS "Die 10 Gebote" das zehnfache...

Aber lieber back to topic, sonst motzt der Thuda... :mad: ;)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire (I/II)

Status-Update:
Dr. Markuse, Grisbert und Svenni haben eingesprochen.

Nur zur Info: sobald Folge 3 fertig produziert und veröffentlicht ist, geht das Skript für Folge 4 (also Teil 2) an Euch. :)
 

Markus

Befahrener Ernutzer
Re: [Status] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire (I/II)

Ich habe noch ein paar Fragen zur Aussprache, hoffe dies ist das richtige Topic.
Wace-Station (beide Wörter englisch, oder nur wace englisch, oder beides deutsch?)
Hinkmann (deutsch oder englisch?)
Lyxantia
Oludaner
Olidus
Ich glaub das wären alle für meine Seite.
Und so viele haben schon eingesprochen! Da komm ich ja unter Leistungsdruck!! :D
Grüße
Markus
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire (I/II)

Hier als Orientierung alle wichtigen Namen zum anhören.
Hoffe das hilft soweit. :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire (I/II)

Und wieder neue Takes, heute von Markus. :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire (I/II)

Bob und Jacquard haben ihre Takes eingesprochen.

Es wäre gut wenn die restlichen Sprecher ihre Takes bis zum Ende der Woche einsprechen könnten.
Sollte es zu Verzögerungen kommen, bitte eine PM an mich. :)
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
Re: [Status] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire (I/II)

Hatte viel Arbeit in der letzten Woche, na ja diese Woche eigentlich auch noch. Werd mich nachher mit Lyxantia verabreden und ihr meine Stimme leihen ;D.Also ich versuch es heute noch fertig zu bekommen.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire (I/II)

Takes sind eingesprochen, Ruuli Kahn muß sich warm anziehen. Da macht ihm jemand den Ruf eines coolen Oberschurken streitig.
Searge hat seine Takes auch abgeliefert - so langsam füllt sich die Liste. :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire (I/II)

Heute sind die Takes von nord-nord-west und Horazio eingetrudelt.
Hier eine Demo als kleiner Vorgeschmack für Euch, viel Spaß! :)
 
L

LillyHidomi

Re: [Status] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire (I/II)

Schöne Hörprobe^^ Ich weiß zwar schon, wie das ganze ausgeht, aber wäre es nicht so, hätte es mich sicher neugierig gemacht *g*
Lob an alle Sprecher und natürlich den Cutter.
Nur der Erzähler wirkte an dieser Stelle auf mich irgendwie etwas gelangweilt.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Re: [Status] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire (I/II)

ThudaDragon, das klingt schon mal richtig klasse und ich freue mich riesig auf die fertige Folge.

Aber ich muß LillyHidomi teilweise Recht geben, denn ich finde Markus' Stimme zu tief und zu 'schwer' für eine Erzählerstimme. Zu einem Bösewicht paßt Sie entschieden besser (siehe Zodiac in Desdemona II)

Gruß Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben