Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Die Folgen 3 und 4 sind ein Zweiteiler!

Die festen Hauptrollen:

Erzähler = Markus (bereits eingesprochen)
Rick Future = ThudaDragon (bereits eingesprochen)
Hubert = Searge (bereits eingesprochen)
Evi = mikrima (bereits eingesprochen)
Cassandra = Svenni (bereits eingesprochen)
Lyxantia = Ophelia_Dark (bereits eingesprochen)
Huggins = bob (bereits eingesprochen)
Jeff Parker = Jacquard (bereits eingesprochen)

Die Gastrollen:

Professor Hinkmann = nord-nord-west (I und II) (bereits eingesprochen)
Stacy Lorris = LillyHidomi (I und II) (bereits eingesprochen)
Captain Folib = Dr. Markuse (I und II) (bereits eingesprochen)
Minister Olidus = Grisbert (I und II) (bereits eingesprochen)
Serviceroboter = Horazio (I) (bereits eingesprochen)

Special Guest:
Pfleger Lynn = Dennis Rohling (bereits eingesprochen)


Skript gegengelesen von mikrima
 
T

Thiudareik

Re: [4 freie Rollen] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire (1)

Hi Thuda...

dann will ich mal mein Glück versuchen und bewerbe mich hiermit offiziell um eine der von Dir angebotenen Rollen!
 
R

Rocko

Re: [4 freie Rollen] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire (1)

So mein Abitur ist nun endlich durch.
Nun hab ich Zeit... Viel Zeit...
Und Lust etwas einzusprechen ... viel Lust...

Würd mich also über eine Rolle freuen... viel sehr freuen...
 
D

Dracondor

Re: [4 freie Rollen] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire (1)

Hi Thuda;

wie immer bin ich dabei wenn ich darf ?
Bewerbe mich auch hier um eine Rolle.
z.B.: den Professor !!!
Du kannst ja mal meine neue kleine
Hörprobe anhören die ich mit dem Zoom
eingesprochen habe...

LG Dracondor
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Re: [4 freie Rollen] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire (1)

Wenn meine Stimme gebraucht wird, würde ich auch gerne mitmachen ;)
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [4 freie Rollen] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire

[quote author=Dracondor link=topic=1154.msg7547#msg7547 date=1212063141]
Bewerbe mich auch hier um eine Rolle.
[/quote]

Bevor hier was durcheinander gerät - Du bis doch bereits für Folge 4 vorgesehen, oder?
Da dieses eine Doppelfolge ist, würde es doch komisch klingen, wenn Du dort zwei Rollen sprechen würdest?
 
N

nord-nord-west

Re: [4 freie Rollen] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire

Hier *meld und schnipp mit den fingern* - will auch gern dabei sein. weltraum ist einfach das coolste thema, find ich! und erst recht RF! ;)

Greetz N-N-W
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Re: [4 freie Rollen] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire

Hi,
ich bin auch gerne dabei!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Re: [4 freie Rollen] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire

Huhu... SciFi ist mein Genre. :) Ich würde gern mitsprechen. Sprechprobe vorhanden.

Gruß vom Doc
 
S

Stefan Sauerzapf

Re: [4 freie Rollen] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire

Versuch nummer 2 für anmeldung von Rick!!!!: Mein Kapiten hiermit möchten ich und mein verstand euch bitten uns mit auf ein Abenteuer der extraklasse mitzunehmen. Die endscheidung liegt bei euch.

M.F.G. Horazio (Manischer Psychopath)
 

Trucker1206

Mitglied
Re: [4 freie Rollen] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire

[tt]!!!huhu!!![/tt]
gerne möchte ich mich auch um eine Rolle Bewerben. Also mach ich das jetzt...
Ich bewerbe mich hier um eine Sprechrolle. Welche es ist, sollten sie wahrscheinlich aufgrund meiner Sprechprobe, besser entscheiden können als ich. Ich würde mich freuen hier meine Stimme verleihen zu dürfen und wünsche hoffend einen schönen verbleibenden Freitag und für die, die morgen nicht arbeiten dürfen :-\ ein schönes Wochenende.
vielen Dank


Trucker1206
 

heigi

Master Detective
Sprechprobe
Link
Re: [4 freie Rollen] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire

Ich melde mich auch mal für eine Rolle.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [4 freie Rollen] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire

Wir brauchen noch eine weibliche Stimme, nun mal nicht so schüchtern Mädels. ;)
 
L

Lavendel

Re: [4 freie Rollen] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire

Ich würd' wahnsinnig gern, aber ich hab a) bestimmt eine zu junge Stimme und b) noch so viel zum einsprechen...
 

Thunder

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [4 freie Rollen] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire

Wäre auch gern mit an Board!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [4 freie Rollen] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire

@Lavendel: Mir ist jetzt nicht ganz klar ob das eine Bewerbung war oder nicht. ;) Wenn Du noch viele andere Rollen einzusprechen hast, verstehe ich aber wenn Dir die Zeit ein wenig knapp wird. :)
 
L

Lavendel

Re: [4 freie Rollen] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire

Ja, stimmt *g*
war so wischi waschi ;)
Bin mir nicht ganz sicher ob ich mich bewerben soll.
Wie lange läuft denn noch die Suche und wie lange hat man in etwa Zeit einzusprechen? Und hat Stacy viel Text?
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [4 freie Rollen] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire

Die Suche läuft heute Abend aus. Zeit zum Einsprechen sind maximal 14 Tage, je eher je besser. ;)
Und Stacy hat einige Takes, sind glaube ich knapp 18. Und sie ist im zweiten Teil auch dabei.
Ich schreibe die Rolle sonst kurzerhand um und vergebe sie an einen unserer Herren.
 
L

Lavendel

Re: [4 freie Rollen] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire

Ach doch das sollte ich hinbekommen, falls ich die Rolle wirklich kriegen sollte :D

Hiermit bewerbe ich mich offiziell!
 
H

Hartmut

Re: [4 freie Rollen] Rick Future 3: Angriff der Weltraumvampire

Dann wirst du meine Rolle auch neu vergeben dürfen, ich liege mit ner Dicken Erkältung fest. Hab mir die Nacht was wegeholt unter dem Ventilator. :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben