• Blut-Tetralogie   Dark Space

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich nehme das ganz gut künstlerisch sein als irgendwie Lob an :ROFLMAO: Ich kann mir ja mal Gedanken dazu machen.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Natürlich ist mein Ehrgeiz gleich geweckt und ich habe zwischendurch auf die Schnelle zwei Bleistiftzeichnungen erstellt. Meinen Zeichenstil kann ich nicht ablegen, der ist auch bei den Kinderbuchillustrationen immer irgendwie erkennbar 😄
Hier die beiden Herren

IMG_20230613_142720.jpg
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
@Kluki , Basil sieht sehr knuffig aus, den nehme ich sofort ab. An sich würde ich dasselbe auch bei Dolphy sagen - nur ist er eigentlich kein Mensch. 😅

Ich zitiere mal die Skript-Passage, als Dolphy das erste Mal erscheint:

"Tatsächlich trieb gar nicht weit entfernt von ihnen ein richtiges Schiff flussabwärts. Es war zwar nicht besonders groß und sah auch schon etwas morsch aus, doch für die Zwecke von Drachenjunge und Waldzwerg allemal ausreichend. Den Mast mit dem karierten Segel zierte eine schwarze Flagge, auf der ein Fisch mit Augenklappe abgebildet war. Und am Ruder stand eine Gestalt, die einem Delfin ähnelte. Allerdings hatte dieser Delfin zwei entenähnliche Watschelfüße und trug eine Kapitänsuniform."

Ich möchte hier nicht so hartnäckig dranbleiben, weil es nur um Eigeninterpretation geht. Falls du dennoch noch ein bisschen zeichnen möchtest (just for Fun), freuen wir uns darüber sehr. Ist für uns quasi ein Fanart. xD
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Aaaaaahhhhh, das ist richtig knuffig, @Kluki !
Und schon wieder eine Version von Oyo, die in eine andere Richtung geht. Hab hier ja bereits einige rumliegen und die sind sich mal so gar kein Stück ähnlich! Das mag ich am meisten an dieser Sache - wobei es mir dadurch natürlich immer schwerer fällt, mich festzulegen, was am besten passt. 😅

Ganz lieben Dank für das Bildchen. ❤️
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Oh... und offenbar hat der Verwaltung das Bild so gut gefallen, dass sie es direkt mal eingefärbt haben. Ich glaub´s ja nicht! 😄
 

Anhänge

  • SPOILER_Drachenbruder_OV.jpg
    SPOILER_Drachenbruder_OV.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 69

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das ist ja toll, freut mich sehr. 😘
Als Illustrationsbeispiel darf ich es doch bestimmt auch auf meiner Webseite präsentieren oder? Ich würde auch vorher den Beiden noch etwas Farbe geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Das ist ja toll, freut mich sehr. 😘
Als Illustrationsbeispiel darf ich es doch bestimmt auch auf meiner Webseite präsentieren oder? Ich würde auch vorher den Beiden noch etwas Farbe geben ;)
Klar, mach das. Freut mich ohnehin, wenn der Name Oyo hier und da ein bisschen durch die Gegend reist. 🙂
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Schöööönen guten Tag!
Ich wollte hier mal kurz reinschneien und die Fließgeschwindigkeit dieses akustischen Gewässers überprüfen.
@Spiegelchen , gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten? Oder ist mir wieder irgendwas entgangen, was ich uuunbedingt wissen müsste? :)
 

Spiegelchen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin, bin dabei! Nach Tage langem suchen der richtigen Hintergründe und schneiden der Rollen, habe ich heute alles zusammen gefügt und angefangen zu mischen. Also keine Panik aufem Kutter, alles ist im Lot 😀
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Bing Bonnnnng!!!

Ich guck hier mal wieder rein für ein Update! @Spiegelchen , wie sieht oder hört es aus? Gibt es schon berichtenswerte Fortschritte? 🙂
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Die letzten Feinheiten werden geschlieffen und dann sind wir damit durch! Nyak! ^^

 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
RRRRRRAAAAAAAWWWWWWWW!!!!!!!!
Es ist vollbracht! Das Ding liegt ne halbe Ewigkeit bei mir rum und ich Dödel geb das nicht zur Veröffentlichung frei! Aber jetzt können es endlich alle hören!
Also nochmal vielen Dank an @Kluki , @KatHa (Benedikt), und @Spiegelchen für eine neue Story mit Oyo - und tja, die nächste ist ja schon am Laufen. xD

 
Oben