Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christophorus

Christoph Memmert
AW: [Status] PARAPOL - Folge 2 - Stolpersteine

Auuuuuuuu Backe, Brandy, mir ist aufgefallen, dass ich noch gar keine Takes abgegeben habe (der Polizist)!!!! :depp:

Die liegen schon ewig auf meiner Platte ... kann ich die heute Abend noch schnell reinreichen, da ich gerade auf der Arbeit bin, oder wurde der Part schon neu besetzt?
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] PARAPOL - Folge 2 - Stolpersteine

Jo, schick rüber :music:
So flott bin ich mit dem umbesetzen nicht ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] PARAPOL - Folge 2 - Stolpersteine

Och. So einen kleinen Hauch von Ehrfurcht sollten die Sprecher vor ihrem Cutter schon haben. Passende Antwort wäre gewesen:

Da hast Du nochmal Schwein gehabt! Ich wollte gerade wen anderes anschreiben. Aber wenn Du mir jetzt einen Kaffee holst und mich mit Sir anredest, überlege ich es mir nochmal. Und nun schicke die verdammten Takes rüber, damit ich sie zerpflügen kann, elender Wurm :D :D

Wenn man wirklich sauer ist, lässt sich "eleneder Wurm" natürlich schärfer ausformulieren :D

Nix für ungut. Nur Spaß :D


Bis dann.
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] PARAPOL - Folge 2 - Stolpersteine

Sööö, Christophorus hat nun auch eingesprochen :music:
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] PARAPOL - Folge 2 - Stolpersteine

Es gibt was neues.

Da Jane Doe zeitlich im Moment stark eingespannt ist, haben wir uns (schweren Herzens) entschlossen die Sofia neu zu besetzen.

Die Janne übernimmt den Part.

Damit rückt der Dialogschnitt in greifbare Nähe, ich freu mich drauf :)
 

Mrs. Pepperoni

Member of Insalata Mista
Sprechprobe
Link
AW: [Status] PARAPOL - Folge 2 - Stolpersteine

Herzlichen Glückwunsch Janne u. viel Spaß bei deiner ersten Rolle!!! :)
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] PARAPOL - Folge 2 - Stolpersteine

Sooo, Janne hat bereits den kompletten Text eingesprochen.
Ich leg dann mal los :music:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] PARAPOL - Folge 2 - Stolpersteine

Hau rein Brandy,

ich wünsche Dir viel Spaß und wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit melden :D


Bis dann.
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: [Status] PARAPOL - Folge 2 - Stolpersteine

Prima! Dann wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg!
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: [Status] PARAPOL - Folge 2 - Stolpersteine

yahoo!!! :music: wünsche auch viel spaß! auf dass das teil so spannend wird wie hee...tro...tere...pho...dings :p
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] PARAPOL - Folge 2 - Stolpersteine

Juppidu.

Der Dialogschnitt hier ist fertig.
Ein paar Sachen müssten noch mal neu / anders eingesprochen werden, das sind aber alles nur Kleinigkeiten.

Dann geht´s bald mit Runde 2 los; dem fröhlichen Geräusche puzzeln :music:
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] PARAPOL - Folge 2 - Stolpersteine

falls du von mir noch etwas neu brauchst gib einfach bescheid. allerdings fahren wir von morgen bis freitag weg. ich werde also erst danach dazu kommen mich darum zu kümmern. ich bin schon sehr gespannt und freu mich darauf, wie es am ende klingen wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: [Status] PARAPOL - Folge 2 - Stolpersteine

Na, das sind doch mal tolle Neuigkeiten! (von denen wir im Zusammenhang mit Parapol bisher viel zu wenige hatten... *schnüff*)
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: [Status] PARAPOL - Folge 2 - Stolpersteine

Na, das sind doch mal tolle Neuigkeiten! (von denen wir im Zusammenhang mit Parapol bisher viel zu wenige hatten... *schnüff*)
Na, dann poste ich auch hier :rolleyes:!
PARAPOL 1 ("Die Tränen der Madonna") hat in den letzten Tagen einen Vollstreckungsgrad von über 50% erreicht.
Es stehen noch etliche Nachtakes aus, aber das hindert mich nicht, mit bestehendem Material die "Sau rauszulassen" :D

Die Hauptdarsteller sind oberklasse und geben alles, um sich gegenseitig an die Wand zu spielen. ;)

Die Nebendarsteller passen wie die Faust auf's Auge, als ob die Rollen für sie geschrieben wurden.

Ich haue diese Woche rein, so dass ich möglicherweise Ende der Woche mit der ersten Fassung fertig bin. Die Retakes sind mir für Ende des Monats avisiert worden, so dass dann die zweite Fassung aufgearbeitet wird.
Dann folgt die Musik.
Brandywine und ich hadern noch mit dem Serienintro. Da steht noch eine Neuaufnahme aus. Die warten wir ab, bevor wir eine Entscheidung über die Einsetzbarkeit treffen.

Ich bin froh, dass ich mit Civok und Brandywine zwei Partner an der Seite habe, die Klartext reden und mit denen man dennoch an einem Strang ziehen kann.
:i-m_so_happy:

(Diese Message poste ich auch im Thread von Parapol 1 - nicht wundern ;) )
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] PARAPOL - Folge 2 - Stolpersteine

Heija. Lasst Euch nicht von Rückschlägen entmutigen. Wir kommen voran! Schließlich stürmen wir Cutter voran, wo Sprecher fürchtsam weichen... oder so ähnlich :D


Bis bald.
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: [Status] PARAPOL - Folge 2 - Stolpersteine

Ich bin froh, dass ich mit Civok und Brandywine zwei Partner an der Seite habe, die Klartext reden und mit denen man dennoch an einem Strang ziehen kann.
:i-m_so_happy:

Das klingt so, als ob wir uns regelmäßig die Köppe einschlagen würden.[beaten]
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] PARAPOL - Folge 2 - Stolpersteine

Ich hab inzwischen alle Neuaufnahmen beisammen; jetzt geht es hier wieder weiter :music:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben