Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] PARAPOL - Folge 2 - Stolpersteine

So, ich bin hier knapp vor fertig.

Morgen schraube ich die letzte Szene zusammen, dann wird noch etwas Musik unter gehoben. Also ich bin vorsichtig optimistisch das ich die geheimnisvollen Testhörer bald in Anspruch nehmen kann. Ein paar Tage oder so, dann müsste es eigentlich am Stück geschnitten sein :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] PARAPOL - Folge 2 - Stolpersteine

Und das bei den vielen PC Ausfällen in letzter Zeit ....

Hut ab Brandy ;)
 

bob7

__________________
AW: [FREIE ROLLEN (10)] PARAPOL - Folge 2 - Stolpersteine

Ziehe ebenfalls meinen Hut!! Als Testhörer kannst Du mich übrigens ebenfalls gern verpflichten.
Bin so oder so gespannt auf "Parapol 2"
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] PARAPOL - Folge 2 - Stolpersteine

als betatester wäre ich ebenfalls gerne dabei. ich liebe franjos skripte!!!
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] PARAPOL - Folge 2 - Stolpersteine

Blubb!

Ich habe schon erstes Feedback bekommen; an ein paar Kleinigkeiten werde ich jetzt nochmal feilen.
Im Prinzip isses aber feddich :)

Danke Civok und Alibaba das ich mich an dem Teil versuchen durfte.
Mittlerweile bin ich ziemlich infiziert vom Parapol-Konzept. Wenn es in Athen oder Umgebung mal wieder zu unerklärlichen Ereignissen kommt würde ich Sofia und Stelios gerne wieder bei der Aufklärung begleiten :)
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: [Status] PARAPOL - Folge 2 - Stolpersteine

Ich wär auch gern als Betatester bei...
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] PARAPOL - Folge 2 - Stolpersteine

Hi Brandy. Als Dein alter Cutter-"Lehrer" stehe ich Dir auch mit Rat und Tat zur Verfügung. Aber das weißt Du ja :D Wenn Du also noch Hilfe brauchen solltest, Du kennst meine Nummer :D

Bis dann.
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: [Status] PARAPOL - Folge 2 - Stolpersteine

Mittlerweile bin ich ziemlich infiziert vom Parapol-Konzept. Wenn es in Athen oder Umgebung mal wieder zu unerklärlichen Ereignissen kommt würde ich Sofia und Stelios gerne wieder bei der Aufklärung begleiten :)

Da nehme ich Dich glatt beim Wort und das ist in meinem Fall IMMER als Drohung zu verstehen! :D
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] PARAPOL - Folge 2 - Stolpersteine

Auch ich wäre gern ein Betatester ;)
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] PARAPOL - Folge 2 - Stolpersteine

PARAPOL
Mystery im Krimiformat


Folge 2

parapol_02_teaserplakat-1286284957.jpg



Griechenland. Sofia Samara und Stelios Gavalas bilden das neue Team von Parapol, Athen. Ihr erster Auftrag scheint aber noch nicht so recht in das Ermittlungsschema übernatürlicher Phänomene zu passen, zu schlecht dokumentiert, zu wirr scheinen die Ereignisse: Ein Mädchen will ein Wesen mit Haaren aus Schlangen gesehen haben. Das Ermittlerduo möchte den Fall nicht wirklich ernst nehmen, bis es die erste Leiche zu Gesicht bekommt...


Serienstart am 16.10.2010 um 19:00 Uhr auf hoerspielprojekt.de
Folge 2 gibbet am 23.10.2010 zur gleichen Uhrzeit :)
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] PARAPOL - Folge 2 - Stolpersteine

nun versuche ich auch hier nochmal zu betteln, ob man die premiere nicht eine stunde verschieben kann. ich möchte so gerne mithören! aber es kollidiert zu 100 % mit der abendbrot-füttern-und-sohn-zu-bett-bringen-zeit. 8 uhr hingegen könnte ich gerade so schaffen. bitte!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben