Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [Status] Nightmares

Interpretiert nicht soviel in den kleinen Teaser/Trailer ein. Einfach mal abwarten bis das Hörspiel fertig ist :) - Und ich bin mir sicher, dass wird wie die meisten unserer Hörspiele hier, eine hörenswerte Produktion im Gesamtergebnis :).

Und man kann nicht oft genug drauf hinweisen:
Wer Lust hat: Am Sonntag, 19 Uhr - Gemeinsames hören über unser Webradio mit Chat!
 
AW: [Status] Nightmares

Sven hat das ganze Material zum Pre-Mastern bekommen.

Musik & Mastering
[progress]100[/progress]
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares

Hey Jungs, :wink:
<o></o>
na…, da bin ich aber jetzt mal sehr gespannt! Wird bestimmt ein richtig interessantes und gutes Ding. Gegruselt habe ich mich zwar auch nicht, ist aber auch nicht wichtig. Es soll ja Spaß machen. :neo:
<o></o>
ABER eine Sache möchte ich zum Trailer jedoch anmerken. Ich finde den nicht gut! Und zwar aus folgendem Grund.
<o></o>
Für mich bewirbt der Trailer ausschließlich „die Macher von Rick Future“. Bitte nicht falsch verstehen, nix gegen Rick Future, aber es wird mit keinem Wort das Hörspiel selbst also „Nightmares“ erwähnt. Ich würde beim nächsten Trailer zumindest den Titel des Hörspiels nennen.
<o></o>
My 2 cents …
<o></o>
Gruß
Eo=)
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares

Ich muss gestehen, dass mich die großformatige Ankündigung "Von den Machern der Serie Rick Future..." auch verstört hat. Nunja, ist ein gängiges Stilmittel bei Trailern, besonders wenn man Medienproduktionen bewirbt, die ansonsten noch völlig unbekannt sind und die man mit ein paar bekannten Namen pushen will. Oder wenn man mit bekannten Namen eine ungefähre Stilrichtung vorgeben kann (z.B. "Vom Regisseur Tim Burton - Alice im Wunderland" - weiss sofort jeder, wie der komplette Film aussehen wird).
Aber da geb ich Eo recht, das sollte nicht im Vordergrund stehen, sondern ein begleitendes Mittel sein.


Was mich aber tatsächlich an dem Trailer stört ist die Abmischung. Mein Lautsprecher hier daheim ist nicht der Beste und ausserdem Mono, weil ein Kanal kaputt ist, also kann es durchaus daran liegen. Aber ich finde, Musik und Sounds und Off-Stimme sind im Vergleich zu den Hörspielschnipseln VIEL zu laut.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [FERTIG] Nightmares

Wer möchte kann sich jetzt schon in den Chat einklinken:
http://hoerspielprojekt.mainchat.de/

Hoerspielprojekt.de leitet dann in ein paar Minuten auch auf den Chat weiter. Um ca. 19 Uhr startet dann das Hörspiel unter http://radio.hoerspielprojekt.de - Technisch ist es leider noch nicht möglich, die Werbung zu positionieren, so das es während des Hörspiels zu einer kurzen Unterbrechung (ein paar Sek.) kommen kann. Aber die meisten werden sich das ja danach runterladen und intensiv hören, da sollte das kein Problem sein und den Spaß an der Sache nicht mindern :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben