Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

2 Monate ist es her als ich dieses Projekt angenommen habe und es fehlen immer noch die Takes von Wolfram.
Auch mein Zeitfenster das ich mir für NM2 genommen habe ist nur begrenzt...ich würde nur ungern das Projekt wieder aus den Händen geben.

Noir

chronisch mies gelaunt

Ich habe ihn gestern nochmal daran erinnert. Ich bin guter Dinge, dass er dir jetzt die Takes alsbald zukommen lässt. Werde ihn zur Sicherheit nun täglich darauf ansprechen :D

Wolfram hat sich bei mir gemeldet und wird die nächsten Tage seine Takes schicken, so das ich mit der Produktion weitermachen kann.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Eine gute Nachricht! :)

Status: Die Takes sind alle da... Noir hat auch nochmals neu eingesprochen.

Szene 1 und 2 sind fast fertig. V.ö. ist für August geplant...

LG Alex

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link

COOL!!! ICK FREU MIR DRAUF!^^

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link

August? Wie heftig ist das denn? Das nenne ich mal megaschnell wenn man bedenkt, dass Du so viel Freilauf hattest. Man! Sitzt Du Vollzeit da dran? Heftig. Aber auch ich freu mich!!!

August? Wie heftig ist das denn? Das nenne ich mal megaschnell wenn man bedenkt, dass Du so viel Freilauf hattest. Man! Sitzt Du Vollzeit da dran? Heftig. Aber auch ich freu mich!!!
ne Vollzeit nicht, aber wenn dann mache ich min. 1 Szene / Session, dann noch 2-3 Tage für restliche Musik und dann noch Mastern... außerdem habe ich mir selber ein Limit gesetzt, zieht immer am besten... ach ja und der August hat 31 Tage ;)

Status: 20 min. sprich 3 Szenen sind fertig produziert - 168 von 626 Takes sind verarbeitet

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

Cool, du gibst ja richtig Gas. Ich freue mich darauf den zweiten Teil zu hören.

Nach erneutem Stillstand seit 3 Wochen deren Gründe andere Projekte und das warten auf neue Takes waren, geht es nun ab morgen weiter mit der Produktion. Produktionsziel ist eine Vö. in diesem Sommer zu erreichen...

LG

Alex

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

Nach erneutem Stillstand seit 3 Wochen deren Gründe andere Projekte und das warten auf neue Takes waren, geht es nun ab morgen weiter mit der Produktion. Produktionsziel ist eine Vö. in diesem Sommer zu erreichen...

LG

Alex

Ich hoffe du meinst damit lediglich den Zeitraum in dem laut Kalender der Sommer sein soll und nicht das was da an Wetter um uns herum stattfindet. Denn dann haben wir Peck gehabt was eine Veröffentlichung angeht. ;)

Hallo Leute,

leider gibt es keine Fortschritte da ich im Moment zu sehr in andere Projekte involviert bzw. damit beschäftigt bin. Ich hatte es ja schon mehrfach geschrieben das es im September und danach mit der Zeit schlecht aussieht und dies durch plötzlichen Erfolg noch unterstrichen wurde. Im Moment weiß ich noch nicht wann ich dazu komme weiter zu produzieren, weitergehen würde es mit Szene 6, also ist auch schon ein großer Teil geschafft aber es ist noch sehr viel Arbeit. Ich habe mit Noir gesprochen und er bat mich mir die Zeit zu nehmen die ich brauche.

Viele Grüße und seit nicht böse,

Alex

Noir

chronisch mies gelaunt

Ein Hörspiel wird auch nur dann gut, wenn man es nicht mit Hast macht. Demnach ist es nur richtig, wenn du hier das Hörspiel noch nach hinten schiebst. Es wird irgendwann kommen...und das ist hörspieltechnisch das Wichtigste :) Real Life geht vor und ist auch wichtiger als ein Hörspiel.

michelsausb

Laphroaig forever!!!

Hallo!
Habe mir gestern nach langer Zeit den ersten Teil wieder angehört, und die Spannung auf die Fortsetzung steigt auch bei mir :)
Aber da die Vorfreude immer die schönste Freude ist, kann ich mit der Verzögerung leben, zumal es hier genügend andere Perlen zur Überbrückung gibt...

herzliche Horror-Grüße aus Dresden!

Michael

Hallo liebe wartenden... Ich werde zwischen Weihnachten und Neujahr meine hoffentlich freie Zeit nutzen können um an Nightmares II weiter zu arbeiten.
Die hälfte ist ja fast geschafft so das ich guter Dinge bin :)
LG

Alex

es geht voran... und der Takeanzahl nach müssten nun 50 % im Kasten sein...

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben