• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan Sauerzapf

Re: [Status] Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Die Sprecher krigste bis Freitag auf 100 versprochen^^
 

heigi

Master Detective
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

mach hinne sonst gibbet haue.:p
 
D

Dämonenkitzler

Re: [Status] Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

autsch!

bin doch schon dabei!

Update

Sprecher 99%
Musik 100%
SFX 100%
Cut 95%
 
T

Thiudareik

Re: [Status] Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Oh wie schön... da sing ich doch gerne noch einmal die Sünde (oder bin ich der Sünde, wohl eher der Sündenbock :-Z LOL )

*sing* ... and now... the end is near... *sing*
 
D

Dämonenkitzler

Re: [Status] Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Update

Sprecher 99%
Musik 100%
SFX 100%
Cut 98%
cover würde mich sehr freuen, wenn jemand für dieses hörspiel ein cover hinzaubern könnte!
bei interesse bitte eine PM an mich! THX
 

heigi

Master Detective
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Was soll den drauf sein?
 

heigi

Master Detective
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Sorry für doppelpost, aber die nachricht ist schon alt.

ich wollte mal fragen wie weit es ist.

Mein inet ist derzeit inaktiv, deswegen kann ich nicht den Namenstake schicken.

Und meine Frage, was auf das Cover soll, habe ich immer noch nicht beantwortet bekommen.
 
T

Thiudareik

Re: [Status] Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Hi heigi,

ich antworte mal frech in Dämonenkitzler's Namen, denn der Arme liegt mit Grippe, Fieber etc. flach...

Er hat mir per PM schon mitgeteilt, wie er das Cover haben möchte und ich will mich daran versuchen. Ob mir das gelingt (bzw. hatte ich ne andere Vorstellung für die ich von ihm grünes Licht erhalten habe) weiß ich nicht, daher wäre es auch interesant, wenn sich auch andere am Cover versuchen wollen. Dann hätte man auch ne auswahl...

Wenn Du heigi - oder jemand anderes - am Cover interessiert seid, dann meldet Euch per PM und ich teil Euch dann mit wie Dämonenkitzler sich das Ganze vorgestellt hatte...

Thiu
 

Thunder

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Gibt es neuigkeiten zum Hörspiel bin so langsam ziemlich ungeduldig :) Hihihi
 
D

Dämonenkitzler

Re: [Status] Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Update

Sprecher
99%
Cut
98%

ich warte noch auf Takes von 2 Sprechern, dann wäre es fertig. ich hoffe mal das sie meine pm erhalten haben
:-Z .

lg

Dämonenkitzler
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Ich würde mich mal interessieren, wer da noch abzuliefern hat. Aus deiner Sprecherübersicht sind alle Rollen eingesprochen. Wenn noch zwei Takes fehlen hoffe ich auch wie du, das die betreffenden Sprecher deine Nachricht erhalten haben.
mfg Diabsi
 
T

Thiudareik

Re: [Status] Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Hallo Herr Dämonenkitzler,

ich wollte nur mal anfragen ob mein Cover-Entwurf bei Dir angekommen ist oder ob selbiger der Server-Crash zum Opfer fiel, also die PM mit dem DL-Link???

LG Thiu
 
D

Dämonenkitzler

Re: [Status] Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

hi Thiu,

dein cover entwurf ist nicht bei mir eingegangen. :eek:P


Info:

Sprecher: 99%
Cut : 99%

aus gesundheitlichen gründen kann rocko noch nicht nachsprechen. gute besserung von mir an dieser stelle.

lg

DK
 
T

Thiudareik

Re: [Status] Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

:) Du hast PM :)
 
T

Thiudareik

Re: [Status] Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Hi,

nachdem mein Coverentwurf nun zugegangen ist, hat mich Dämonenkitzler gebeten, den Entwurf hier einzustellen und Euer aller Meinung dazu zu hören, bzw. zu lesen...

Ist natürlich Geschmacksache und unterscheidet sich vom "Eisprung" im Stil wie Tag und Nacht...
 
T

Thiudareik

Re: [Status] Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Hallo Leute,

12 mal wurde das Cover schon angeschaut, aber keine(r) hat was dazu kommentiert :(

Dämonenkitzler möchte doch ein Feedback, immerhin dauert der Release vom "Brudermord" ja auch nicht mehr lange
(glaub ich *g*)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Seh ich jetzt zum ersten Mal. Für meinen Geschmack ist der Hammer falsch. Er müßte mit dem Kopf nach unten zeigen, damit man damit einen zuschlagende Bewegung in Verbindung bringt. Der Schriftzug etwas kräftiger, da er schlecht zu lesen ist.
 
L

LillyHidomi

Re: [Status] Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Hallo Thui!
Ich muss sagen, dass es mir insgesamt nicht so gut gefällt.
Ich finde, der Hammer sticht zu sehr aus dem Gesamtbild heraus - dass er farbig ist, ist ein nettes Aufbrechen des strikten Konzepts aber da er zusätzlich auch noch so stark dreidimensional dargestellt ist, scheint er nicht so recht in das antik wirkende Gesamtbild zu passen.

Zudem gefällt mir die Schirftart nicht, vor allem die des Untertitels. Das wirkt auf mich, als wenn man eine andere Schriftart genommen hätte, ein PC sie aber nicht darstellen könnte und daher diese Schriftart ausgewählt hätte. Es soll wie aus einem Gesetzestext wirken - ich würde dennoch eine andere Schriftart wählen. Eher ganz eine normale Serifen-Schrift, wie z.B. Times, die nicht so nach Konsole aussieht :)

Der Rest des Covers gefällt mir gut - also der "Hintergrund". Gibt ein schönes Gesamtbild :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Leider ist das Cover zu ernst und damit eigentlich voll an den Erwartungen oder am Genre vorbei. Vielleicht weiß es nicht jeder, aber dabei handelt es sich um ein "Comedy-Hörspiel".. wobei Comedy eigentlich Trash heißt ;) . Zumindestens ist das meine Auffassung von dem Hörspiel
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Ich muss leider sagen, dass es mir auch nicht so wirklich gefällt. Der Hintergrund passt schon sehr gut, aber wenn - wie Insane sagte - es ein humorvolles Hörspiel ist, wirkt das Cover doch zu ernst, finde ich. Ich kenne das Skript zwar nicht, aber vielleicht wäre ja etwas Farbenfroheres passend?
Außerdem - ich weiß nicht, ob es schon aufgefallen ist - wollte ich anmerken, dass das Apostroph im Titel nicht hingehört, der Titel sollte schon einheitlich sein. ;)

Liebe Grüße
vom Elfchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben