• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dämonenkitzler

Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein

War das Urteil über Kain, welcher Mutmaßlich seinen Bruder erschlug der größte Justizirrtum in der Geschichte?
Gab es einen Strafverteidiger für Kain?
Bekam er lebenslänglich oder hatte er eine Kaution bezahlt?
Fragen über Fragen die Euch das Hörspiel beantworten wird!


Der Sprecher in eigener Sache: LillyHidomi eingesprochen
Ansager: Searge eingesprochen
Erzähler: Horazio eingesprochen
Kommentator: Rocko eingesprochen
Gott: Diabsi eingesprochen
Kain:snicksnack eingesprochen
Abel: heigi eingesprochen
Regie: Dämonenkitzler eingesprochen
Sünde: Thiudareik eingesprochen
Satan: Thunder eingesprochen

:D Die Teed umfrage ergab zu 666 % folgende Sprecher Verteilung. ;D

An @ Sprecher: Bitte schickt mir eine PM (am besten gesprochen) wie Ihr im Nachspann genannt werdet möchtet.
Sobald ich alle PM erhalten habe, werde ich das Skript den Sprechern anpassen und senden. THX!



Das Skript wurde von Dracondor (THX) gegengelesen.
 

Thunder

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Na dann kommt hier meine Teufliche Bewerbung um eine Rolle ! ;D
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Hallo Dämonenkitzler, danke. Ich übernehme die Rolle gern wieder.
Diabsi
 
S

Stefan Sauerzapf

Re: Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Da Möcht ich doch auch Wieder mit dab ei sein. BITTE!!!^^
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Re: Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

*lol* Ist das die Fortsetzung der Schöpfung. Klasse. Ich würde mich auch wohl melden, wenn du meine Stimme gebrauchen kannst.
 
R

Rocko

Re: Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Wäre natürlich auch gerne dabei, falls du was übrig hast. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 101

Re: Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Hi, würde mich gerne auch melden auf eine Rolle.


LG HM
 
S

Svenja

Re: Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Bewerb, für was auch immer :) vlt, bin ich eine Sünde wert :)))
 

Trucker1206

Mitglied
Re: Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

[move]moin moin[/move]

auch ich möchte dir meine Stimme anbieten, hoffe du kannst sie irgendwo mit einbauen. fände ich total cool, die Sprechprobe liegt vor... Auf wunsch kann ich auch noch eine weitere anfertigen. Dann bitte einfach eine nachricht an mich. Hoffend auf eine Rolle verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Thore
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Re: Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Wenn meine Stimme gebraucht wird würde ich gerne mitmachen ;)
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
Re: Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

würde mich gern bewerben. würde dann sowas wie die SÜNDE sprechen wollen. aber falls ich mitsprechen sollte, dann teilt mich einfach. werde das sprechen, was ich bekomme...
 
T

Thiudareik

Re: Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Hi...

ich schließe mich all meinen VorrednerInnen an und bewerbe mich ebenfalls um eine der noch freien Rollen, in der Hoffnung, dass Du meine Stimme gebrauchen kannst...
 

radiomansh

Mitglied
Re: Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Da meine Sprechprobe nun nochmal neu und vollständig ist, nochmal meine Bewerbung für eine Rolle, wenns eine für mich gibt;)

LG
 

heigi

Master Detective
Sprechprobe
Link
Re: Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Bin auch gerne mit von der Partie. : D
 

sebastian

Neues Mitglied
Re: Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

hi ich würde auch gerne dabei sein meine stimmenprobe ist fertig ich wünsche mir das du sie irgendwie gebrauchen kannst.

Mit freundlichem Gruß
Sebastian
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Hi,

also wenn der Kommentator auch mal sarkastisch ist, würde ich den gerne machen. Aber ansonsten nehme ich auch jede andere Rolle, sollte ich denn in eine engere Wahl fallen. :)

Obwohl Satan... der wäre auch interessant. ;)
 
S

Sweety

Re: Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Die Sünde oder den Satan würden mich auch interessieren, zumal der Satan mit der mir zur Verfügung stehenden FX Konsole sicherlich gut kommen könnte. Die Sünde wäre als erotisch, verführhaft sicherlich noch einfach. Freue mich also auf Rückmeldung.

Lg Sweety
 
D

Dämonenkitzler

Re: Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Update

Sprecher 30%
Musik 40%
SFX 60%
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Solange noch keine regelkonforme Sprechprobe von Sweety vorliegt, ist sie für ein Hoerspielprojekt-Hörspiel nicht bewerbungsfähig. Darum setze ich ihren Namen in Deinem Posting erstmal in Klammern und vermerke das, da ich davon ausgehe das sie eine neue Demo nachreicht. :)
 
D

Dämonenkitzler

Re: [Status] Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

::) Update ;)

Skript wurde an die Sprecher (außer Sweety) versendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben