• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thiudareik

Re: [Status] Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Na seht Ihr, geht doch ;O)

Okay, mein Cover kommt nicht an und ist auch nicht das was Dämonenkitzler ursprünglich "verlangte" (wobei er mir aber auch freie Hand ließ) - aber Ihr habt recht. Dieses doch "zu seriöse" Bild passt wahrscheinlich eher zu einem "echten" Gerichtsdrama...

Ich will mich nomma versuchen, gebe aber (mit den Dämonenkitzlers Zustimmung) den Cover-Auftrag gerne weiter, vielleicht an jemanden der RICHTIG zeichnen kann?! Wer Interesse hat und wissen möchte wie sich Dämonenkitzler das Ganze ursprünglich vorgestellt hat, der schickt ne PM...
 

Thunder

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

Ich wollte mal fragen wie der Stand der dinge ist :)
 
T

Thiudareik

Re: [Status] Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

As far as I know ist das HS an sich schon fertig - oder zumindest fast. Es fehlt aber noch an (m)einem Cover... und mir fehlt hier etwas die Zeit das umzusetzen (vom Talent ganz zu schweigen), daher nomma der Aufruf: Wer kann und will das Cover erstellen. Dämonenkitzler's Vorgaben teile ich gerne mit...
 
D

Dämonenkitzler

Re: [Status] Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

hi @ all,

hörspiel ist fast fertig gecuttet, warte noch auf einen take von Rocko.

lg

DK
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

hörspiel ist fast fertig gecuttet, warte noch auf einen take von Rocko.

Darauf wartest du ja schon sehr lange und ich glaube das dieser Take nicht mehr kommen wird (nach dem Zeitraum). Probiere das irgendwie so zu ändern, dass du diesen Take nicht brauchst. Das wäre am sinnvollsten.
 
D

Dämonenkitzler

Re: [Status] Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

werde es am we fertig cutten!

lg

DK
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Kains Brudermord oder willst du nicht mein Bruder sein ...

1 Takes - ja also ich könnte da mit meiner Frau sprechen, wenn noch Bedarf besteht.
LG Diabsi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben