• Blut-Tetralogie   Dark Space

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Ich halte einen 10-Tage-Rhytmus für Updates eine gute Idee - auch, wenn jetzt ein paar Feiertage hinter uns liegen.
Aber da ich für den Januar schon das nächste Skript habe, und nicht alles auf einmal verwalten mag, teile ich mir das jetzt ein, damit ich mich nicht selbst oder die Mitwirkenden überfordere! 💡

Also -- @Spiegelchen ? Immer noch Feinheiten? :)
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Oh Boy! Immer wieder schön, eine neue Oyo-Story akustisch zu erleben.
Und wirklich - das Stück ist im Rohcut schon ganz gut, wir freuen uns. Vielen lieben Dank für den ersten Satz, @Spiegelchen ! 🥰

JETZT kommt wieder der Teil, den ich am wenigsten mag, nämlich das Picken und Verbessern von Kleinigkeiten. Wir haben den Nachmittag damit verbracht, uns das anzuhören und uns einig zu werden, wo noch ein bisschen geschraubt werden kann, und wir haben da mal eine kleine Liste erstellt. Das sieht erst mal nach viel aus (21 Stichpunkte), aber tatsächlich gehen die meisten davon nur darum, die Lautstärke von bestimmten Sachen zu verändern (häufig leiser stellen). Schau dir das am besten mal an und gucke, ob sich da noch was machen lässt, das wäre gut - wobei ich auch zugeben muss, an einigen Stellen waren meine Skript-Anweisungen etwas zweideutig (ist ein Fenster jetzt offen oder zu?), das nehme ich auch auf mich. 😅
Ansonsten schon sehr schniekes Audio, viel fehlt nicht mehr und wir können zur Abgabe schreiten! 🥳

@BumbleBea , @KatHa -- und generell alle, die das hier lesen; ihr könnt euch das Audio auch einmal anhören, wenn ihr wollt. Womöglich habt ihr auch noch irgendwas zu ergänzen oder seht etwas anders als ich. Ich hab für manches vielleicht nochmal ein anderes Gehör als ihr. :)
 

Anhänge

  • Heiße Flamme Feinheiten.pdf
    26,3 KB · Aufrufe: 49

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Ich fand es toll und deine Ergänzungen ausreichend. Es ist nichts mehr hinzuzufügen - außer vielle7cht den vorsichtigen Hinweis, die Musik auch nicht zu laut einzusetzen. Lieber dezenter - das reicht meist aus ;-)
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Na wunderbar! Das ist schon (sorry für den saloppen Ausdruck) DEUTLICH besser. Danke schön! :D

Wenn @KatHa , @BumbleBea oder sonst noch irgendwer nichts mehr hinzuzufügen hat, würden wir dann jetzt anfangen, Musik, Intro und Credits einzublödeln. :)
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Uuuund ein Cover haben wir jetzt auch, wenn das genehm ist. :)
 

Anhänge

  • Heiße Flamme.png
    Heiße Flamme.png
    1,2 MB · Aufrufe: 26

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Na also! Ein weiteres Kapitel wäre beendet. Und ich bin fast geneigt dazu, das Wort "endlich" dafür zu benutzen. Irgendwie mag ich es nicht, wenn sich Stories weiter und weiter aufschieben, während ich so viele neue schreiben möchte. xD

Na ja egal, jetzt war's das jedenfalls mit Heiße Flamme! Danke an alle fürs Mitmachen!
 
Oben