Themenstarter/in
Quick And Dirty Kurz-Hörspiel zu Halloween
vorläufige Coverskizze zur Inspiration

vorläufige Coverskizze zur Inspiration
Ein Kurzhörspiel ca.15-20 Minuten ganz kurzfristig angesetzt.
Skript und Schnitt: Mr_Kubi
Freigabe & Lektorat: Brandywine
Letzten Freitag hatte ich kurz mit Dennis im TS darüber gesprochen, dass es schön wäre zu Halloween irgend etwas zu machen.
In der Nacht von Freitag zu Samstag habe deshalb schnell rund um die Legende von Jack O´Lantern ein Kurzhörspiel-Skript (16 Seiten) zusammengetippt und an Brandy geschickt.
Der hatte einige Lektoratsanmerkungen, die wir vorhin gemeinsam durchgegangen sind und auch gleich angepasst haben. Mit anderen Worten das Skript ist jetzt freigegeben.
Halloween ist schon in ein paar Tagen. Mit anderen Worten, es ist kaum Zeit einzusprechen und das Ding fertig zu schneiden. Deshalb ist Eile angesagt.
Voraussetzung für eine Bewerbung ist, dass ihr bis Montag abend (18.10.2010) Eure Takes fertig eingesprochen habt und mir zugesandt habt. Ihr habt also drei Tage Zeit.
In der Nacht von Freitag zu Samstag habe deshalb schnell rund um die Legende von Jack O´Lantern ein Kurzhörspiel-Skript (16 Seiten) zusammengetippt und an Brandy geschickt.
Der hatte einige Lektoratsanmerkungen, die wir vorhin gemeinsam durchgegangen sind und auch gleich angepasst haben. Mit anderen Worten das Skript ist jetzt freigegeben.
Halloween ist schon in ein paar Tagen. Mit anderen Worten, es ist kaum Zeit einzusprechen und das Ding fertig zu schneiden. Deshalb ist Eile angesagt.
Voraussetzung für eine Bewerbung ist, dass ihr bis Montag abend (18.10.2010) Eure Takes fertig eingesprochen habt und mir zugesandt habt. Ihr habt also drei Tage Zeit.
Ablieferung der Takes bis Montag 18.10.2010.
Farbcode:
rot uneingesprochen
blau eingesprochen
grün eingesprochen und abgenommen
Die Rollen
Emilie - 15 Takes: Jamie
Eine Frau in den besten Jahren, die ein Gastronomieunternehmen an der irischen Küste führt. Mit anderen Worten einen Pub. Resolut aber durchaus auch schwärmerisch.
Ryan - 19 Takes: Matthias
Ein sehr wütender und von Rache besessener junger Mann und der Bruder von Kate. Sollte auch bei einem Take etwas lauter werden können. Also der schreit einmal laut und langgezogen. Nur als Hinweis ob ihr Euch bzw. Euren Nachbarn das zutraut
Der Teufel - 57 Takes: Xilef
Zu dem muß man nicht viel zu sagen, die meisten von Euch kennen ihn ja aus eigener :devil:....ähm also ich will sagen... Das ist einfach der Herr der Finsternis, der Durcheinanderwirbler und Seelensammler... Finster und manchmal mit einem Hauch Mitleid
Kate - 7 Takes: Bambi
Eine Dorfschönheit, die jetzt einen ganz anderen Job hat.
Erzähler - 9 Takes: Ohrenblicker
Ein Erzähler der Geschichten erzählen kann.
Jack - 82 Takes Andyanamic
Irgendwie ein Spitzbube
Zuletzt bearbeitet: