• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chia

Mitglied
Fridolin und die Zappelkinder Teil 1
Entspannungsmärchen für Kinder von 4 – 8 Jahren

(Freigegeben von Thuda)

Die Wolke Fridolin trifft auf die Familie Heinemann. Mutter mit Zwillingen und hilft dabei, dass die Kinder weniger zappeln müssen. Der erste Teil beschäftigt sich damit den Kindern die Bauchatmung beizubringen. (Weitere Teile sind in Planung)

Ganz wichtig es kann erst losgehen, wenn sich ein Cutter gefunden hat, sowie jemand für Musik und Cover. (bittend in die Runde schaut)
Rollen
Die Wolke Fridolin (männlich, junge Stimme) MarcisWorld (bereits eingesprochen)
Zauberer Willibald Enumiel Muskel (älterer Mann) Dr. Markuse (bereits eingesprochen)
Die Blume Lavendel - Lavendel

Die Zwillinge
Beate Chias Tochter (bereits eingesprochen)
Thomas (ca. 5 Jahre alt) Launemax (bereits eingesprochen)
Frau Heinemann (Mutter von Beate und Thomas)- Chia (bereits eingesprochen)
Erzähler (männlich) Seekey (bereits eingesprochen)

Cutter: ThudaDragon
Musik: Launemax
Cover: Dr.Markuse
 
L

Lavendel

Re: [vier freie Rollen] Fridolin und die Zappelkinder 1

*g*
Für ne gute Sache bin ich immer zu haben, Chia ;)
 

Chia

Mitglied
Re: [vier freie Rollen] Fridolin und die Zappelkinder 1

smile
das freut mich
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Re: [vier freie Rollen] Fridolin und die Zappelkinder 1

Hallo Chia,

wenn Du denkst, daß ich in eine männliche Rolle passe, würde ich gern mitsprechen.

Gruß Markus
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [vier freie Rollen] Fridolin und die Zappelkinder 1

[quote author=Chia link=topic=1742.msg15640#msg15640 date=1222975577]
Ganz wichtig es kann erst losgehen, wenn sich ein Cutter gefunden hat, sowie jemand für Musik und Cover. (bittend in die Runde schaut)
[/quote]

Warum versuchst Du Dich nicht selber dran? :) Das Equipment hast Du doch schon.
 

T.Hammer

tabtab
Re: [vier freie Rollen] Fridolin und die Zappelkinder 1

ich bezweifle dass cih eine fünjährige hinbekomme.. außer mitseeeehr viel vorbereitung. aber ich würds gern versuchen
andernfalls hab ich noch ne 10jährige schwester im angebot ^^ die müsst ich aber erst fragen
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [vier freie Rollen] Fridolin und die Zappelkinder 1

Chia, normalerweise bitte ERST den Cutter suchen und dann nach Sprechern suchen. Aber egal, ich biete mich mal für den Schnitt an.
 

Chia

Mitglied
Re: [vier freie Rollen] Fridolin und die Zappelkinder 1

Kopf einzieht *sorry

Dann Thuda mal ganz doll knuddelt JUHUUUUUUUUUU
 

Khaver

Mitglied
Re: [vier freie Rollen] Fridolin und die Zappelkinder 1

Hey...

die männliche junge Stimme könnte ich vielleicht hinbekommen.
Bewerbe mich dann mal,

mit Grüßen
Yannis
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Re: [vier freie Rollen] Fridolin und die Zappelkinder 1

[quote author=ThudaDragon link=topic=1742.msg15655#msg15655 date=1222979908]
Chia, normalerweise bitte ERST den Cutter suchen und dann nach Sprechern suchen. Aber egal, ich biete mich mal für den Schnitt an.
[/quote]

Thuda, unser Mr. "25h/Tag" :D
 

Chia

Mitglied
Re: [vier freie Rollen] Fridolin und die Zappelkinder 1

@Doc ich habe noch viel zu wenig Ahnung vom Schneiden und die Sache liegt mir doch am Herzen, weil ich das Hörspiel dann auch den Kindern aus meinen Kursen schenken möchte (mit dem Verweis drauf, dass es hier dann weitere Teile geben wird)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Re: [vier freie Rollen] Fridolin und die Zappelkinder 1

[quote author=Chia link=topic=1742.msg15661#msg15661 date=1222980599]
@Doc ich habe noch viel zu wenig Ahnung vom Schneiden und die Sache liegt mir doch am Herzen, weil ich das Hörspiel dann auch den Kindern aus meinen Kursen schenken möchte (mit dem Verweis drauf, dass es hier dann weitere Teile geben wird)
[/quote]

Ich geb das mal an den Searge weiter, der den Vorschlag unterbreitet hat, daß Du es selbst versuchen solltest. ;)
 

Chia

Mitglied
Re: [vier freie Rollen] Fridolin und die Zappelkinder 1

ups..verzeiht mir...ich bin überfordert^^
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [vier freie Rollen] Fridolin und die Zappelkinder 1

Wenn du mich und meine Stimme gebrauchen kannst so bin ich auch gerne dabei :)
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [vier freie Rollen] Fridolin und die Zappelkinder 1

Mein Sohnemann wird zwar erst 3 im nächsten Jahr, aber wenn ich mithelfen kann ihm das zappeln abzugewöhnen, bin ich auf jeden Fall dabei :)

Also ich melde interesse an, gerne auch als Erzähler, wenn es stimmlich passt.

Lieben Gruß

Seekey
 

shinari

Have a nice day
Re: [vier freie Rollen] Fridolin und die Zappelkinder 1

*hut werf* Melde mich auch
 

Chia

Mitglied
Re: [vier freie Rollen] Fridolin und die Zappelkinder 1

Sooo
Das ging aber schnell...ich freu mich so.
Die Rollen sind vergeben.
An der Beate möchte sich meine Tochter versuchen, die Chance möchte ich ihr natürlich erstmal geben!
Ich versende heute das Script.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] - Fridolin und die Zappelkinder 1

Ok, wir wechseln in den Status. :)
Die Takes bitte sowohl an Chia als mich schicken.

Achtung: bitte im mp3-Format im Format 160 kb/sec aufnehmen. Ihr könnt die Takes dann wie üblich am besten auf Fastshare.org hochladen und Chia und mir die Links zukommen lassen.

Das Cover übernehme ich ebenfalls Chia, habe das mal im Startposting editiert. ;)
Also legt los, wäre super wenn die Takes innerhalb einer Woche eintrudeln da es ansonsten zeitlich bei mir knapp wird (gerade bei eventuellen Neu-Einsprechungen usw).

Danke Euch und viel Spaß!
 

Chia

Mitglied
Re: [Status] Fridolin und die Zappelkinder 1

Scripte sind verschickt!
Danke an alle die sich beworben haben. Ich fand alle auf die ein oder andere Art passend. Von daher würde ich euch gerne für weitere Teile vermerken^^.
LG Chia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben