Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Endspiel

ich will :music::music::music: ich will :music::music:

drück dir die daumen das alles so klappt wie du dir das vorstellst :)
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Endspiel

Mit dem Outro ist nun ein weiteres Stück Musik geschafft.
Bleiben noch zwei... :)

// Edit
Nun bleibt noch eines... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1386

AW: [Status] Endspiel

Hallo zusammen, ich hatte bereits das Vergnügen, mir das PreListening anhören zu dürfen und bin von der Musik sehr angetan. Sie ist aus meiner Sicht überraschend abwechslungsreich. Außerdem stilvoll, dem Inhalt entsprechend, atmosphärisch dicht. So wie ich es mir als Autor vorgestellt hatte. Danke und Kompliment an Meta. :)
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Endspiel

Huch, auf einmal alles bei 100%?!? :eek:

Tja, bleibt nun also nur noch das erste Feedback abzuwarten, danach geht "Endspiel" seinem produktionstechnischen ... Ende entgegen.
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [Status] Endspiel

fleißig, fleißig...da bin ich aber jetzt neugierig!!!
...her damit...
das Jahr geht ja schon langsam zu ENDE...
bin echt gespannt!
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Endspiel

ja macht hinne, wir sind ja nicht mehr die jüngsten ! :D :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: [Status] Endspiel

Aber trotz, dass es ein Kurzhörspiel werden wird (soll doch ein Kurzhörspiel werden?),
wird es doch sicherlich eine kleine Premiere geben, oder?

Ich freu mich aufjedenfall auch riesig drauf! ;)
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Endspiel

...her damit...
das Jahr geht ja schon langsam zu ENDE...
Yep, daher haben wir (das sind Michael und ich) uns auch gedacht, "Endspiel" zum Jahresende zu spielen. :)
Ich hoffe, dass das klappt!

ja macht hinne, wir sind ja nicht mehr die jüngsten ! :D :D
Äh, nein, das nicht, aber ... ihr seid ja eh untergetaucht, habt "die perfekte Welle" erwischt... :D

Aber trotz, dass es ein Kurzhörspiel werden wird (soll doch ein Kurzhörspiel werden?),
wird es doch sicherlich eine kleine Premiere geben, oder?
Das wird sich noch zeigen, aber ich hatte mit Dennis kurz vor Weihnachten deswegen schon mal gesprochen...

Jetzt heißt es aber erst mal, auf das Feedback des Autors zu warten...
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Endspiel

*singt* das ist die perfekte Welle das ist der perfekte tag wäre doch ne coole abspannmusik gewesen :D
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] Endspiel

Ich find´s ja persönlich etwas schade das vorab schon die Geschichte im Forum zu lesen war, das verspoilert einem son bißchen den Klimax der Geschichte; aber ich freu mich drauf. Den Trailer find ich schonmal gut :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1386

AW: [Status] Endspiel

Wir feilen gerade noch an den letzten Details, dann ist das Hörspiel fertig. :) Mein Feedback ist sehr positiv ausgefallen; ich würde es sehr begrüßen, wenn "Endspiel" passend zum Jahresende zum Download zur Verfügung stehen würde. :music:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: [Status] Endspiel

Was Download? Also keine Premiere? :weinen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1386

AW: [Status] Endspiel

Ist noch in Klärung. Thorsten spricht mit Dennis. Ich bin nach letztem Stand von keiner Premiere ausgegangen, da es sich "nur" um ein Kurzhörspiel handelt. Aber vielleicht gibt es ja doch noch eine Premiere ... Thorsten?
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Endspiel

Also, eine Premiere mit Live-Chat wäre für die nicht einmal ganz 11 Minuten Spieldauer ja schon etwas ungewöhnlich, aber da Endspiel so gut zum Jahresende passt, wäre das am Silvesternachmittag dennoch lustig gewesen.
Leider wird das nicht möglich sein, daher gibt es das Hörspiel nun einfach zum Download; und zwar hier.
Viel Spaß damit!

Vielen Dank von meiner Seite an alle, die bei der Entstehung mitgewirkt haben!
:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben