Marco Ansing
Autor und Sprecher
Themenstarter/in

Dr. Ernst Garner 3 - Katzenjammer

Viel Spaß!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der dritte Teil zur Garner-Serie steht an und wir tauchen kurz ab in die Vergangenheit des alten Ägyptens. Und somit gibt es noch einige interessante Rollen aus jener geheimnisumwobenen Zeit.
Zum Projekt
Mit der Dampflokomotive folgen Ernst Garner und Alfred Wagner den mysteriösen Spuren des Klotus-Kultes. Im Abteil 333 bringen sie grausame Ereignisse der Vergangenheit ans Tageslicht. Auch der „Orden des Re“ schmiedet geheimnisvolle Pläne. Und wer ist die katzenköpfige Schöne, die Garner in seinen Träumen heimsucht?
Unbekannte Mächte nehmen ihren Platz im Gefüge der Zeitalter ein, um es für immer zu verändern.
Genre: Grusel (mit Anlehnungen an den Cthulhu-Mythos)
Umfang: ca. 70 Seiten
Gegengelesen von: Schnaps
Freie Rollen
Aton-Priester - Sehr religiöser Ägypter - aarom (fertig)
Dienerin der Nofretete - pflichtbewusst - Saiyi (fertig)
Leibarzt des Pharaos - verstört - ANdyanamic (fertig)
Nofretete - Ägyptische Königin - Anke (fertig)
Tempelwache - energisch - Joe Adder (fertig)
Die letzten Bewerbungen werden bis zum Sonntag, 14. Februar, akzeptiert. Ab Montag, 15. Februar, stehen dann die Sprecher fest.
Dann wird das Skript verschickt und die Aufnahmen sollten bis zum Sonntag, 7. März, eintrudeln.
Die festen Rollen - bekommen das Skript vorab
Alfred Wagner - Markus (fertig)
Anna Piepenberger - Ophelia Dark (fertig)
Katze - Schallmarie (abgegeben, fertig)
Bettina Hellbach - Zoe (fertig)
Boris Cosnic - Xilef (fertig)
Edouard Borloo - aurelin (fertig)
Ernst Garner - Grisbert (fertig)
Erzähler - Bob (fertig)
Friedrich Siemers - Brandywine (fertig)
Henrik Levke - Noir (fertig)
Ines Böhmer – Fischli74 (fertig)
Lisa Garner - Engelchen (fertig)
Ortssprecher - Achim (fertig)
Reisende - hypnotisiert - Diabsis Frau (fertig)
Reisender - hypnotisiert - Diabsi (fertig)
Steffen Gottschalk - Nord-Nord-West (fertig)
Tawabet - Sternenelfchen (fertig)
Ureschu - DJForce (fertig)
Musik: Aurelin
Cut: Badda
Cover: toeby, Thudadragon
Skript: der olle Grisbert
Regie: Aurelin, Badda und Grisbert.
Sollte es Fragen geben oder Anregungen; ich bin gut per Mail oder PM zu erreichen
Zur Konsistenz der Story
Da wir den Verlust einiger Sprecher zu beklagen haben und sich das auf die Serie niederschlagen würde, haben aurelin und ich beschlossen, dass der zweite Teil nochmal neu abgemischt werden muss. Es wird also zu „Spuk im Levke-Haus“ eine Second-Edition geben, daher werden die Rollen von Cosnic (nun Xilef) und dem MEPP-Leiter (nun Thudadragon) neu eingesprochen. Ich freue mich die Neuen an Bord zu haben und bin mir absolut sicher, auf ihre Verlässlichkeit und ihre Top-Stimmen bauen zu können.
Xilef und Thudadragon haben eingesprochen (fertig)
Mehr zum zweiten Teil in der SE-Version, siehe Premiere:
Donnerstag, 9. Dezember 2010, 19 Uhr.
Zuletzt bearbeitet: