Themenstarter/in
Schööööönen guten Tag, ihr Lieben.
Da geht's mal wieder los mit einer neuen Story von Oyo. Nachdem die letzte ja etwas... düstere Saiten aufgezogen hat, soll es jetzt wieder etwas stimmiger werden.
Darum schicke ich den grummeligen König Artax zu Waldzwerg Basil und hau ihm dort ungehobelte Ausdrücke aus einer stinkigen Glaskugel um die Ohren.
Da geht's mal wieder los mit einer neuen Story von Oyo. Nachdem die letzte ja etwas... düstere Saiten aufgezogen hat, soll es jetzt wieder etwas stimmiger werden.
Darum schicke ich den grummeligen König Artax zu Waldzwerg Basil und hau ihm dort ungehobelte Ausdrücke aus einer stinkigen Glaskugel um die Ohren.

---
Die Sprecher für Artax und Basil sind wieder dieselben wie immer, aber es gibt noch zwei Plätze für:
JADE DE LA MORTA -- Hochnäsige Kristallkugel, die kein Blatt vor den Mund nimmt (weiblich 19 Takes)
Hier stelle ich mir so ein bisschen was von einer älteren Hexe vor, die aber durch ihr lockeres Mundwerk gute Laune verbreitet, auch wenn sie selbst keine hat.
OFF-STIMME -- Erzählt Geschichte von irgendwoher (neutral, 10 Takes)
Keine größere Erklärung notwendig, ihr werdet rausfinden, wie sich diese Parts am besten sprechen lassen.
AUSSPRACHE-GUIDE (bitte beachten):
---
Nach einem Cutter frage ich diesmal tatsächlich nicht, da sich diesmal (eventuell) @MonacoSteve dafür Zeit nehmen kann.
Der Rest ist wie immer - Skript ist da unten. Aussprachen der Charaktere da oben und ihr könnt machen, tun und lassen, was ihr wollt. Ich bin gespannt, was daraus wird.
Greetings von STORYoshi

Jaaaaa, @Nanami , den kleinen Hüpfer bei Take 21 konnten wir uns nicht verkneifen. Man könnte fast meinen, das Drachenreich hat Connections zu anderen Welten...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: