F

Flex the Ripper

Re: Die Zeit - Krimi

öhm glaubst du? also ich würd das wissen wollen^^

hm aber wenn sich der bauarbeiter schon für dich auszieht *geheimegedankendenk und ausmal*
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [Status] Die Zeit - Krimi

So, fertig, ich konnte heute nachmittag dann doch einsprechen.
 

DerCrul

Urgestein und Hardrocker
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Die Zeit - Krimi

Habs geshenen. Das Hörspiel is fertig. Es ist ca 4:30 Min lang. Ich finds ganz gut! Danke nochma an die Sprecher

Insane wird es noch einbinden hoffe ich^^
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [Status] Die Zeit - Krimi

Ich finde es immer wieder spannend, wie viel besser alles klingt, wenn die Stimmen dann zusammen geschnitten sind und Effekte und Musik dazu kommen.
Nur die Rauschentfernung ist vielleicht ein bisschen stark geworden. Die Stimmen klingen teilweise etwas blechern, oder nicht?
 

DerCrul

Urgestein und Hardrocker
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Die Zeit - Krimi

Deine is ok. hatte etwas ärger mit der erzählerstimme da sie sehr leise wurde und ich mich entscheiden musste rauschen oder blech. da deine laut genug und wenig rauschintensiv war traf ich die entschedung zu gunsten des Blechs.

Das rauschen beim erzähler war auch gering aber ich musste es auf bis zu +21db anheben. ergo rauschen lauter naja denke ma das passt schon. bei adams 2 wirds besser^^
 
F

Flex the Ripper

Re: [Status] Die Zeit - Krimi

sry liegt an meinem scheiß lüfter^^ das nächste mal pack ich n bischen was zur rauschfilterung "manuell" drüber^^
 
Oben