• Ypern

[Fertig] Die Zeit - Krimi

DerCrul

Urgestein und Hardrocker
Sprechprobe
Link
Der Plot:
Es geht um eine Gerissene Möderin die dachte alles bedacht zu haben. Sie wird allerdings eines besseren Belehrt.

Genre: Krimi

Sprechrollen:

Erzähler: Flex the Ripper
Mörderin: mikrima
Scheriff: DerCrul (ein Satz^^)

Das ist meine erste Kurzgeschichte die ich zu einem Script abgeändert habe.
Da ich noch nich so bewandert im Cutten bin wie Insane wird es etwas länger dauern.

Wer eine Rolle sprechen will, bitte drunter posten. Bedenkt bitte das ihr vorher eine Servorstellung bzw. eine Sprechprobe abgeben solltet.
 
D

Daywalker

Guest
Re: Die Zeit - Krimi

Sind da nur 3 Rollen und wie lang wird das dann ?
 

DerCrul

Urgestein und Hardrocker
Sprechprobe
Link
Re: Die Zeit - Krimi

es sind als script 1,5 seiten. Das is ne Kurzgeschichte die zum Script umgebaut wurde.
da es mein erstes werk hier ist sollte das erstmal reichen. Da sich das Komplette script auf 2 rollen verteilt haben die scho was zu tun ^^
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: Die Zeit - Krimi

Also wenn du dir unsere Hörspiele anhörst, wirst du merken, das das meiste nur Kurzhörspiele sind. Das heisst so 5-7 Minuten unterhaltung. Von der Minutenzahl her steigern wir uns aber langsam. Als das neue Captain Adams welches gerade in Bearbeitun ist wird mit sicherheit relativ lang werden.
 

mikrima

Michelle Martin
Re: Die Zeit - Krimi

Darf ich das Skript mal lesen? Ich wüsste gerne, wieviel Text, bzw wie aufwändig das ungefähr genau ist, weil ich momentan nicht sicher bin, wieviel Zeit ich in der nächsten Zeit haben werde (ja, doppelt gemoppelt, ich weiß).
Viele Grüße,
mikrima
 

mikrima

Michelle Martin
Re: Die Zeit - Krimi

Danke!
Ist ja halb so wild, ist schön kurz; gar nicht so viel.
Die Idee, wie das Ganze nachher in die Hose geht, gefällt mir (auch wenn man den Punkt vielleicht noch stärker ausbauen könnte).
Aber sehe ich das richtig - die Mörderin ist so ca 80-90 Jahre alt??
 

DerCrul

Urgestein und Hardrocker
Sprechprobe
Link
Re: Die Zeit - Krimi

Es is zwar Relativ unwichtig aber sie ist wesentlich jünger. so stell ichs mir vor aber wer sichs anhört kann sich sowas selbst vorstellen wie er lustig ist ^^
 

mikrima

Michelle Martin
Re: Die Zeit - Krimi

Achso, ich dachte halt, weil erwähnt wird, daß die beiden zusammen frühstücen - und da dachte ich, sie wären vielleicht verheiratet oder so.
 

DerCrul

Urgestein und Hardrocker
Sprechprobe
Link
Re: Die Zeit - Krimi

Ja etwas is auch der Phantasie überlassen ^^. möchtest du die Hauptrolle haben? (währe naheliegend als, bis jetzt, einziges mädel)???


PS. aktivier mal n paar freundinnen oder kerle die sich wie mädels anhören ^^

greez
 

mikrima

Michelle Martin
Re: Die Zeit - Krimi

Ich versuch ja schon, meine Schwester zu motivieren, aber sie traut sich nicht so recht.
Die Rolle übernehme ich natürlich gerne, so viel ist das ja nicht.
 

mikrima

Michelle Martin
Re: Die Zeit - Krimi

Ich denke, ein Erzähler wird sich erst finden, wenn Josh fertig ist.
Momentan laufen hier ja viele Sachen gleichzeitig.
Es sei denn, hier kommt zufällig ein neuer User vorbei...?
Los, traut euch!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: Die Zeit - Krimi

jo wir wollen es ja auch mal nicht übertreiben ;)

also captain adams ist "fertig" und mit josh habe ich schon teils angefangen (was so möglich war, da ich erst 3 Aufnahmen gekriegt habe) .. nen bisschen nachbearbeiten etc.
 

DerCrul

Urgestein und Hardrocker
Sprechprobe
Link
Re: Die Zeit - Krimi

Los gehts, ich brauche einen Erzähler. Betonung is wichtig. Und ggf. etwas mit der Stimme Spielen um Spannung zu erzeugen. WER TRAUT SICH DAS ZU``???
 
F

Flex the Ripper

Guest
Re: Die Zeit - Krimi

Ich wrds gerne probieren, wenn du mich haben willst =)
 

DerCrul

Urgestein und Hardrocker
Sprechprobe
Link
Re: Die Zeit - Krimi

Erzähler Passt soweit. Nein das trifft es nicht. Es entspricht genau meiner Vorstellung.

augezeichnete greez
 

mikrima

Michelle Martin
Re: Die Zeit - Krimi

Ich konnte heute leider wegen Baustellenlärm einerseits und wegen den Bauarbeitern andererseits nicht einsprechen.
Irgendwie bin ich nicht wirklich entspannt vor dem Mikrofon, wenn direkt vor der Balkontür ständig Handwerker rumhüpfen. Ich hoffe, morgen dazu zu kommen.
 

DerCrul

Urgestein und Hardrocker
Sprechprobe
Link
Re: Die Zeit - Krimi

Und wenn die Handwerker dir Nachpfeifen Stört das auch^^ :eek: ::) ;)

Aber lass dir zeit der part is wichtig.49% sind schonmal da. Fehlen noch deine 49% und meine 2 %
 

mikrima

Michelle Martin
Re: Die Zeit - Krimi

[quote author=DerCrul link=topic=130.msg282#msg282 date=1187897361]
Und wenn die Handwerker dir Nachpfeifen Stört das auch^^ :eek: ::) ;)
[/quote]

:D Kein Witz, seit eben hüpft einer der jüngeren Männer da draussen ohne T-Shirt rum. Keine Ahnung, wann er sich das ausgezogen hat. So warm finde ich es draussen allerdings gar nicht.
Aber die sind wirklich sehr nett und grüßen einen immer und so.

Aber ich glaube, unser Balkon ist jetzt auch langsam fertig. Irgendwas haben die am Geländer noch ausgebessert, glaube ich. Heute werde ich es wahrscheinlich aufnehmen können.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben